PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich GWP?



Shuilar
26.07.2009, 14:22
Habe ich irgendeine Möglichkeit übersehen, an 57 GWP zu kommen, ohne zu zahlen, und ohne sich an mindestens 30 Tagen einzuloggen und jeweils 10 Minuten für Bannerklicken zu verschwenden?

Tja ... dann will ich mal dafür sorgen, dass Du nicht so lange warten musst. Nicht dass noch mehr Deiner kostbaren Zeit drauf geht.

Nein, Du hast keine andere Möglichkeit.

Schade find ich immer, dass genau die Leute hier so furchtbar enttäuscht sind, die es nicht mal für notwendig erachten das Handbuch zu lesen.

Aber was soll's.

mfG
Shu

P.S.: Ich brauch zum Klicken keine 10 Minuten.

DerCamperHB
26.07.2009, 17:07
Kann ich mich denn darauf verlassen, dass mein GWP-Stand dann auch über Monate der Inaktivität stabil bleibt? Oder kaufe ich, sagen wir mal, 500 GWP ein und muss die dann auch so schnell wie möglich ausnutzen?


Es ist Möglich
In deinen Einstellungen musst du dazu den Folgestatus auf Anfänger stellen, dann wird dir nach 30 Tagen KEINE Punkte abgezogen
Hat nur den Nachteil, du musst dann den Premium immer von Hand setzen

BAnnerklicks sind in dem Sinne dann auch Unbrauchbar, da Anfängerstatus zwar keine Bannerklicks benötigt, diese aber Grundsätzlich am Statuswechsel auf 0 Gesetzt werden. Gewertet werden die aber Zusätzlich nur bei GWP<50, Ansonsten kannst du damit nur den Punktestand etwas Aufwerten

Shuilar
26.07.2009, 17:31
BAnnerklicks sind in dem Sinne dann auch Unbrauchbar, da Anfängerstatus zwar keine Bannerklicks benötigt, diese aber Grundsätzlich am Statuswechsel auf 0 Gesetzt werden. Gewertet werden die aber Zusätzlich nur bei GWP<50, Ansonsten kannst du damit nur den Punktestand etwas Aufwerten

Hi,

kapier ich nicht ;)

Er kann nur kein PPC (Premium per Click) machen. Aber sonst behält er seine Punkte für's Klicken doch. Von daher lohnt es sich durchaus zu klicken.

LG
Shu

Shuilar
26.07.2009, 20:21
Ja, da habe ich etwas übertrieben. Dafür habe ich mit den 30-mal deutlich untertrieben.

sorry, gerade erst gesehen.

Also bei mir würden die 30x reichen ... Zur Zeit krieg ich eigentlich immer 0,2 GWPs pro Banner .... 30Tage x 10Banner x 0,2GWPs = 60GWPs

Aber ist auch egal ... bequemer ist das Einzahlen, wenn Du aber keine der Möglichkeiten nutzen möchtest, dann bleibt Dir ja nur noch das Klicken.

Ich kombinier das übrigens ... ich klicke und zahle von Zeit zu Zeit was ein.

LG
Shu

amam
27.07.2009, 15:45
Ok, Danke an alle für die geduldige Hilfe :-)

Ich denke, ich werde eine Einzahlungsmöglichkeit finden, mit der ich halbwegs leben kann (vmtl. Microdollar). Wenn das dann wie beschrieben funktioniert (und ich alles richtig verstanden habe), bin ich zufrieden. Sonst melde ich mich nochmal ;-)