PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSR: Aufnahmen auf 1 Stunde begrenzt ?



GuillaumeDufay
26.07.2009, 14:00
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob die Aufnahme-Dauer für die Streams in OSR jetzt auf maximal 1 Stunde begrenzt geworden ist.:confused:

Wenn ich zum Beispiel die genaue Dauer, zum Beispiel, 2,50 Stunden oder mehr selber festlege, dann wird die Aufnahmen automatisch für 1 Stunde gebucht.
Im Gegenteil, bei weniger als 1 Stunde, kann ich die genaue Dauer noch normal bestimmen.
Das ist mir gestern aufgefallen, bei der Aufnahme einer Oper (Sender Örf1) die etwa 5 Stunden dauerte.Ich habe die Aufnahme in 5 Stück gesplittet....
Meines Wissens, war früher die Dauer total frei!:rolleyes:

Ich habe auch Streams von anderen User geguckt, und habe mitbekommen, bei manchen passiert das gleiche als bei mir, bei anderen sieht so aus, sie könnten auch, z.Beispiel, auch 2 Stunden auf einmal buchen.

Kann mir jemand erklären, ob neue Regel inzwischen in OSR eingetreten sind?
Danke.

LG

GuillaumeDufay

Administrator
26.07.2009, 14:35
ja , sorry haben wir vergessen mitzuteilen. Maximale Aufnahmelnge jetzt 1 Stunde.
Weil es Scherzkese gab, die 500 Stunden aufgenommen haben, was man am Ende eh nicht runterladen kann. Deine oper bitte in 1 Stunden Abschnitten aufnehmen. Ist dann auch einfacher zum runterladen. mit mp3cut und ähnlicher software kann man wieder zusammenfügen.