PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiViP geht in Ruhestand



Fabi1111
25.07.2009, 15:30
Schade, er hat seine Arbeit gut gemacht! Ich wünsche DiViP alles gute und hoffe, dass er als User hier immer mal wieder vorbeischaut.:)

worfroz
25.07.2009, 15:35
Ich wünsche dir alles Gute im echten Leben! :) Genieße die Zeit mit und ohne OTR, ganz nach deinem Gusto. Danke für die Zusammen- und Mitarbeit.

PeGu
25.07.2009, 15:36
Ich finde jedenfalls keinen Smiley, der hier passt.
Als Mod werde ich dich vermissen, aber als User bleibst du uns ja erhalten. Und ich kann hin und wieder mal 'ne PN loswerden....

Also: Vielen Dank und viel Glück! RL rocks!

DiViP
25.07.2009, 16:51
Danke, Danke. :)


Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die sehr gute Beratung und werden die Software-Sachen weitergepflegt?

Ja, da werde ich weiterhin versuchen alles am Laufen zu halten.
Ebenfalls bleibe ich OTR treu und von OTR abhängig. :D Ich kann mir normales Fernsehen gar nicht mehr vorstellen.
Auch im Forum bin ich weiterhin, aber eben nur dann, wenn ich wirklich dafür Zeit habe und nicht wie bisher, dass ich OTR, das Forum und die Programmierung vor andere Dinge gestellt habe.

Vielen Dank.

monarc99
25.07.2009, 17:11
Auch von mir alles Gute im Ruhestand ... sofern man es so nennen kann ;-)

Danke für die fleißige Mod Arbeit :)

Raus
25.07.2009, 17:13
Tja, DiViP nun hast Du es doch umgesetzt. Aber das reale Leben hat nun mal Vorrang.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt: Alles Gute für Deine Zukunft!

Cineatic
25.07.2009, 17:43
Vielen Dank DiViP für deine tolle Arbeit hier und für deine Unterstützung im Team!

Deinen Namen jetzt nicht mehr in Orange zu sehen, ist irgendwie seltsam...

Shuilar
25.07.2009, 19:51
Hi DiViP,

vielen Dank für das, was Du hier geleistet hast.

Dass das Privatleben nun mehr in den Vordergrund rücken kann ist kein Grund zur Traurigkeit. Ich freue mich für Dich :)

Ganz liebe Grüße
Shuilar

Trompete2604
26.07.2009, 09:27
Hi DiViP,

ich wünsche Dir alles Gute im RL :D

Auch wenn ich vielleicht nicht immer so einfach zu ertragen war, hoffe ich, dass Du auf eine erfolgreiche Zeit bei OTR stets zurückblicken kannst.

Viele Grüße ;)

Touch4
27.07.2009, 06:26
Hey DiViP ;)
Auch von mir nochmals: Vielen Dank für die tolle Mod-Arbeit, deine Programme rund um OTR, usw.

Viel Glück und Gesundheit im RL :D
Wirst den Schritt später sicherlich nicht bereuen :p

svx_biker
27.07.2009, 07:45
Danke für die Zeit als aufmerksamer Mod und weiter viel Spass an OTR.

Natürlich wünsche ich Dir auch privat und geschäftlich nur das Beste!