PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löschen von Titeln aus der Liste



Dareios
21.07.2009, 21:01
Hallo ich bin neu bei OMR und hab mal ne Frage: da ich jetzt schon eine Menge an Titeln habe, sind aber auch überflüssige Titel dabei die ich gerne löschen würde damit die Liste übersichtlicher wird,wie lösche ich die Titel denn aus der Liste?? :confused:

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Raus
21.07.2009, 22:48
Hallo ich bin neu bei OMR und hab mal ne Frage: da ich jetzt schon eine Menge an Titeln habe, sind aber auch überflüssige Titel dabei die ich gerne löschen würde damit die Liste übersichtlicher wird,wie lösche ich die Titel denn aus der Liste?? :confused:



Wenn du wirklich OMR (onlineMusicRecorder) meinst, da gibt es keine Möglichkeit aufgenommene Titel zu löschen.

Dareios
22.07.2009, 14:24
Wenn du wirklich OMR (onlineMusicRecorder) meinst, da gibt es keine Möglichkeit aufgenommene Titel zu löschen.

dass heißt ich kann keinen Titel löschen und die Liste wird immer größer,auch mit Titeln die ich nicht kenne? und daher auch nicht besser sortieren?

OTR.DG
22.07.2009, 14:25
Richtig, aber du kannst ja suchen und filtern :)

Dareios
22.07.2009, 16:46
jop des hab ich gemerkt^^ aber des heißt dann ja das es immer mehr Titel werden...na egal
danke für die Antwort