PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIA-Wishlist gelöscht - neu angelegt - keine decodierung möglich



Cineatic
20.07.2009, 21:39
...
Was mache ich jetz? ....

Dir selber in den Hintern beißen? ;)

Durch das Löschen hast du nun die Dekodierberechtigung verloren.

Du darfst niemals die GIA-Wishlist löschen! Selbst dann nicht, wenn du eine zeitlang nur noch den Beginner-Status hast. Denn die GIA läuft ja dann auch in der Zeit für dich weiter.

Raus
13.08.2009, 21:35
Suche ich mir diese Sendung aber in der normalen EPG Suche, dann sind auch Termine am 14.08...also täglich... Da nützt mir die Wishlist doch dar nicht wenn nicht alle Sendungen aufgezeichnet werden....

In der Wishlist sind nur die bereits aufgenommen Sendungen aufgeführt.

kurzerlippi
13.08.2009, 21:44
Sorry da verstehen wir uns jetzt wohl falsch irgendwie. Ich hab die Sendung ja noch nicht in der Wishlist gehabt... Ich habe noch kommende Sendungen mittels dieser Wildcard Suche (wenn das richtig ist), also die Suche mit der Eingabemaske wocj ich auch gleich eine Wishlist anlegen kann, gesucht...dort werden mir aber nicht alle, sondern nur einige noch, kommenden Sendungen gezeigt...

Raus
13.08.2009, 21:52
Ich habe noch kommende Sendungen mittels dieser Wildcard Suche (wenn das richtig ist), also die Suche mit der Eingabemaske wocj ich auch gleich eine Wishlist anlegen kann, gesucht...dort werden mir aber nicht alle, sondern nur einige noch, kommenden Sendungen gezeigt...

Wenn man eine Wishlist anlegen will - und davon geht man aus, wenn jemand die von dir beschriebene Suche benutzt -, dann werden einem tatsächlich nur die noch kommenden Sendungen angezeigt, da es ja keinen Sinn ergäbe Sendungen anzuzeigen, die man mit einer erst neu angelegten Wishlist nicht decodieren kann. Die Wishlist gilt ja stest erst ab dem Zeitpunkt der Anlegung.

kurzerlippi
13.08.2009, 22:00
Wenn man eine Wishlist anlegen will - und davon geht man aus, wenn jemand die von dir beschriebene Suche benutzt -, dann werden einem tatsächlich nur die noch kommenden Sendungen angezeigt, da es ja keinen Sinn ergäbe Sendungen anzuzeigen, die man mit einer erst neu angelegten Wishlist nicht decodieren kann. Die Wishlist gilt ja stest erst ab dem Zeitpunkt der Anlegung.

Genau, soweit hab ich das ja verstanden... :) Aber in diesem Fall werden mir nicht alle, noch kommenden Sendungen angezeigt... sondern nur einige. Probiers mal mit der vorstehenden Sendung aus.. :confused: