PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschieben von dekodierten Dateien nicht möglich



John Grey
17.07.2009, 11:14
Seit einiger Zeit passiert es immer häufiger, dass sich Dateien die sich probelmlos delodieren liessen nicht aus dem Folder in dem sie landeten, verschieben lassen.

Beim Versuch erscheint dann der angehängte Screenshot.

Es ist natürlich nichts mehr offen, ich habs ein paar mal probiiert, sogar den Computer neu gestartet, immer mit demselben Resultat... Es ist nicht bei allen Datein so, passiert aber regelmässig, und bei diesen ändert es auch nicht

Falls es da nichts offensichtliches gibt, dachte ich, ich könnte mal den Dekoder de- und dann neu-insallieren? Macht das Sinn?

John GRey

Cineatic
19.07.2009, 08:08
starte den Rechner doch bitte mal im Abgesicherten Modus und versuche dann die Dateien zu verschieben. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, ist da wirklich ein gewaltiger Wurm drin.

John Grey
19.07.2009, 09:20
starte den Rechner doch bitte mal im Abgesicherten Modus und versuche dann die Dateien zu verschieben. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, ist da wirklich ein gewaltiger Wurm drin.

Ich habs versucht, und auch im abgesicherten Modus lässt sich dei Datei nicht, wie alle anderen dort dekodierten Dateien, aufs Desktop verschieben.

Die Datei lässt sich übrigens, und zwar von Anfang sowohl in den WMP als auch in den VLC Player verschieben und läuft dort auch problemlos...

Der Screenshot zeigt den Ordner in den die Dateien nach dem Dekodieren transferiert werden. Die dortige Datei ist die mittlerweile letzte betroffene....

Murphy43
19.07.2009, 09:28
Probier doch das mal mit der Videovorschau: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=262919&postcount=4

John Grey
21.07.2009, 11:08
Probier doch das mal mit der Videovorschau: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=262919&postcount=4

Es scheint, dass sich nur ganz selten eine Datei nicht verschieben lässt. Und auch diese beiden konnte ich zumindest abspielen.
Leider kann ich sie nicht auf meinem externen HDD speichern, aber das ist kein allzu grosses Problem, löschen liessen sie sich nach dem Abspielen wenigstens.

Danke für eure Hilfe, JG

Murphy43
21.07.2009, 11:22
Es scheint, dass sich nur ganz selten eine Datei nicht verschieben lässt.

Sind das Dateien über 1 GB groß?

John Grey
21.07.2009, 23:10
Sind das Dateien über 1 GB groß?

Eine ja, eine nein......