PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen_die_Wand_08.11.01_21-00_3sat_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey nicht dekodierbar



Micha1973
15.07.2009, 23:56
Woran liegt das?

Ein paar mehr Info´s wären nicht schlecht. ;) Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Welchen Dekoder verwendest du? Hast du die Sendung programmiert? Steht sie in deiner Aufnahmeliste bzw. im Archiv oder hast du eine gültige Wishlist?

Cineatic
16.07.2009, 09:56
@riddleculous

Da du eine gültige Wishlist hast und auch den Premiumstatus besitzt, kann es an den Dekodierrechten nicht liegen.

Daher vermute ich mal, dass du nicht den aktuellen Dekoder 1.0.0.48 verwendest. Sollte ich damit richtig liegen, lade dir den bitte herunter und versuche es damit noch einmal.

riddleculous
18.07.2009, 08:59
Hallo!

Wie kriege ich heraus, welchen Dekoder ich verwende? Ich habe mir am 10. Juli den runtergeladen: otrdecoder-bin-linux-Ubuntu_8.04.1-i686-v518.tar.bz2 (das ist immer noch die aktuelle Version). Allerdings habe ich ein 64bit-Ubuntu 9.04, soll ich es mit dem 64bit-Deokder probieren?
Komisch ist, dass alle anderen Filme funktionieren.

Meine Wishlist ist alt genug, sie ist vom 19.10.2008 01:07

Grüße
Pas

EDIT: Ach so, die Fehlermeldung ist „Input file is corrupted!“, der Download von otrking lief aber korrekt ab... Habe ich eine Chance, an eine funktionierende otrkey-Datei zu kommen?

EDIT2: Offenbar hat der von otrking ein Problem mit dem Abbrechen und Wiederaufnehmen von Downloads, nach erneutem Laden geht es jetzt! :)