PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wish und GIA-Aufnahmen nur auf Wunsch in die "fertige Aufnamen"



Micha1973
09.07.2009, 10:34
Hallo!

Also ich bin mit dem jetzigen Verfahren zufrieden. :)

Und selbst wenn ich mir nur mal eine Sendungsbeschreibung ansehe und diese Sendung dann doch nicht haben möchte, lösche ich die Aufnahme eben wieder aus der Aufnahmeliste. :)

Murphy43
09.07.2009, 10:54
Finde ich - als User - gut und unterstütze es.

Dito. Me too :)

Shuilar
09.07.2009, 12:07
Dito. Me too :)

mehr gibt es (fast) nicht zu sagen ;)

Wobei es noch komfortabler wäre, wenn man zusätzlich in den Wishes angeben könnte, dass sie automatisch in die Aufnahmeliste übernommen werden sollten.

Natürlich dann nicht für die GIA ;)

LG
Shu

worfroz
13.07.2009, 20:22
Finde ich - als User - gut und unterstütze es.

Finde ich auch als Mod gut. :) Kommt ja doch ab und an vor, daß ich bei User-Problemen mal in meiner Wishlist nach der Aufnahme sehe, das dann vergesse und mich später wundere, was ich da dann mal wieder aufgenommen habe. *klingone manchmal vergeßlich ist* :D

Trompete2604
14.07.2009, 14:10
@Cineatic: Ich bin auch dafür.

Aber es sollte dann immer eine manuelle Möglichkeit zum Hinzufügen geben. :D

DiViP
14.07.2009, 21:08
Finde ich auch als Mod gut. :) Kommt ja doch ab und an vor, daß ich bei User-Problemen mal in meiner Wishlist nach der Aufnahme sehe, das dann vergesse und mich später wundere, was ich da dann mal wieder aufgenommen habe.
Genau, wenn man mal was nachschaut, muss man die Aufnahme danach wieder aus der Aufnahmeliste löschen, um die Übersicht zu behalten.

Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn man die vorherige/nachfolgende Sendung auf der Downloadseite auswählt. Ich bin da mal etliche Sendungen durchgegangen, um anhand der Vorschaubilder nach einer Sendung zu suchen und hatte danach eine lange Liste an Aufnahmen.

Die Übernahme einer Aufnahme sollte entweder über einen Link manuell erfolgen, oder erst dann wenn ich einen der weiterführenden Downloadlinks ausgewählt habe.

Blutfaust
19.07.2009, 02:08
Die Übernahme einer Aufnahme sollte entweder über einen Link manuell erfolgen, oder erst dann wenn ich einen der weiterführenden Downloadlinks ausgewählt habe.
Jawoll. Eine gute Idee. Also: DAFÜR.

rABIoaktiv
25.07.2009, 12:47
Auf jeden Fall dafür!