PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das vierte und tele 5



weigandwood
07.07.2009, 12:19
tag allerseits,

tele 5 und das vierte sind ja jeztt solange schon poolingsender. Es kommen sehr häufig sehr gute filme und serien. ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die beiden sender ab sofort normale sender sind und keine pooling sender. Ich finde sie haben es verdient :).

gruß weigandwood

Micha1973
07.07.2009, 12:23
Hallo!


tele 5 und das vierte sind ja jeztt solange schon poolingsender. Es kommen sehr häufig sehr gute filme und serien. ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die beiden sender ab sofort normale sender sind und keine pooling sender.

Also meinetwegen können Das Vierte und Tele 5 ruhig Poolingsender bleiben. Ich nehme schon mal den einen oder anderen Film davon auf und bis jetzt haben es immer alle Filme ins Pooling geschafft. Und als feste Sender - na ja - rund um die Uhr müssen die nicht unbedingt aufgezeichnet werden. Da gäbe es andere Sender, die sich wahrscheinlich mehr lohnen würden.

DiViP
07.07.2009, 12:32
Das4 als Komplettsender halte ich für Resourcenverschwendung, denn 60% des Programmes ist Werbung bzw. Ratespiele/Teleshopping. Das eigentliche Programm geht doch erst um 16 Uhr los bis 0 Uhr. Das4 ist ein optimaler Poolingsender und dadurch das genügend Interesse da ist, schaffen es doch fast alle Aufnahmen zw. 16-0 Uhr.

Tele5 liegt da schon etwas anders, die haben ein Vollprogramm. Allerdings wenn man von den Programmierungen/Dekodierungen ausgeht, gibt es Sender, welche eher aus dem Pooling sollten.

weigandwood
09.07.2009, 19:59
ok das vierte habe ich abgehackt _/

aber fein das du auch tele 5 haben willst :)

ok das vierte muss ich dir doch leider zustimmen.. also kann man das vierte abhacken _/

aber schön das du auch für tele 5 bist :) welche sender werden bzw. werden wahrscheinlich als nächstes in der normalen kategorie hinzugefügt?

DiViP
09.07.2009, 20:32
aber schön das du auch für tele 5 bist :)
Das hab ich nicht gesagt, :) meine Aufnahmen von Tele5 halten sich in Grenzen.


welche sender werden bzw. werden wahrscheinlich als nächstes in der normalen kategorie hinzugefügt?
Also ob und wann und was da kommt, kann nur OTR beantworten. Aber es sind noch ein paar beliebte Dritte Programme im Pooling, die hätten wohl gute Chancen.

0daredevil0
10.07.2009, 09:44
Ich finde Tele5 hätte es auf jeden Fall verdient aus dem Pooling genommen zu werden und das er 24h aufgezeichnet wird ... aber Ansichtssache...