PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen rund um Vorschau-Bilder auf DL-Seite



BS1984
05.07.2009, 02:24
Hallo,

Ich hoffe, mein Anliegen ist hier richtig (betrifft die DL-Seite, wo also u. a. Direkt-DL zur Auswahl steht)!? Sollte es hier doch nicht so ganz passen, bitte entsprechend verschieben! Danke!

Worum es geht:

Bei einer Sendung ist mir die letzten beiden Male aufgefallen, dass auf deren DL-Seite keinerlei Vorschau-Bilder angezeigt werden... Da ich bisher nur besagte 2 Mal die Sendung geladen hab', weiß ich nicht, inwiefern dies dort schon immer der Fall war. Bei allen sonst von mir geladenen Sendungen bekomme ich Vorschau-Bilder angezeigt... Daher meine Frage: Warum weist die DL-Seite an besagter Stelle lediglich


[no thumb]

aus? :confused: Was hat es damit für eine Bewandtnis?

Neulich habe ich mir (unmittelbar vor dem Laden) die Vorschau-Bilder zu einer Sendung angesehen. Als ich heute erneut auf der DL-Seite war, um die Sendung zu kommentieren, so stellte ich fest, dass diesmal ganz andere Vorschau-Bilder zu sehen waren - was hat es damit auf sich?

OTR.TH
08.07.2009, 10:51
Hallo,
Bei einer Sendung ist mir die letzten beiden Male aufgefallen, dass auf deren DL-Seite keinerlei Vorschau-Bilder angezeigt werden...
Dateiname wäre hilfreich, falls es da ein generelles Problem bei einer Aufnahmeeinheit gibt.

Als ich heute erneut auf der DL-Seite war, um die Sendung zu kommentieren, so stellte ich fest, dass diesmal ganz andere Vorschau-Bilder zu sehen waren - was hat es damit auf sich?
hm, kann ich mir höchstens bei analogen Einheiten vorstellen, wenn die Aufnahme unterbrochen wurde, neugestartet und dann zweimal Vorschaubilder erzeugt wurden...

BS1984
21.07.2009, 15:57
Hallo, OTR.TH!

Hast du inzwischen schon Infos zu meinen Fragen? Würde mich freuen, wenn du kurz antworten könntest.