PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch - Communityprojekt oder Privatvergnügen?



Shuilar
04.07.2009, 09:29
Hi,

ich überleg schon seit gestern, ob ich was dazu sage *g* Aber ich kann halt nicht die Klappe halten.

Natürlich hätte Micha fragen sollen, aber ich kann mir vorstellen, dass einfach eine hohe Motivation endlich wieder eine aktuelle Hilfe zu haben im Vordergrund stand.

Allerdings sollten sich alle in diesem 'Fall' 'Beteiligten' mal überlegen, was das eigentliche Ziel von Fabi, Micha und OTR ist. War das nicht eine Hilfe (in welcher Form auch immer) für die User?
Jetzt sind die Aktualisierungen von Micha weg und Fabi muss sich die Änderungen noch Mal aus den Fingern saugen. Außerdem sind alle miteinander sauer.

Prima gemacht, Jungs :rolleyes:

Traurige Grüße
Shu

MCMUPPET
04.07.2009, 09:51
Taschentuch reiche...


Jetzt sind die Aktualisierungen von Micha weg und Fabi muss sich die Änderungen noch Mal aus den Fingern saugen. Außerdem sind alle miteinander sauer.Die Aktualisierungen sind nicht weg, in diesem Punkt kann ich Dich beruhigen ;). Bei Bedarf kann darin geblättert werden ;). Des Weiteren glaube ich nicht, dass Irgendjemand auf einen Anderen sauer sein muss, denn es nix passiert, was nicht aus der Welt zu schaffen wäre. Den letzten Satz jetzt bitte nicht auf die Goldwaage legen!

mfg mcmuppet

Murphy43
04.07.2009, 09:54
Wie wäre es in Zukunft einfach mal mit ein mehr Miteinander? Einfach vorher mal fragen. Damit kann man nie was falsch machen. Ich denke, Fabi wäre der Letzte, der nein gesagt hätte. Auch ich finde, daß es der Anstand gebietet, daß man einfach vorher mal fragt. ;)

Cineatic
04.07.2009, 13:50
...
Ich wollte jedenfalls niemandem schaden und nur meinen Beitrag zu OTR leisten.

Dies hat und wird dir sicherlich auch niemand unterstellen! :)

Murphy43
04.07.2009, 14:58
Super, daß es doch noch geklappt hat. Ich hatte mir mal erlaubt, zwischen Euch zu vermitteln. ;)

Micha1973
04.07.2009, 15:04
Super, daß es doch noch geklappt hat. Ich hatte mir mal erlaubt, zwischen Euch zu vermitteln. ;)

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif

MCMUPPET
04.07.2009, 18:49
Lieber McMuppet, Hauptsache das Ziel ist erreicht. :)Du irrst Dich... nun ist das Ziel erreicht: -closed- ;) :D.

mfg mcmuppet