PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme vergessen aber nicht sponsor was tun?



natatos
03.07.2009, 19:17
Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe vergessen etwas aufzunehmen und bin erst im Beginner Status bis ich aber im Sponsor Status habe ist die Datei vielleicht schon aus dem Archiv was soll ich nun tun?

Bloodrayne
03.07.2009, 19:50
Moin

Du hast 2 Mögichkeiten:

1. Du hast vor der Sendung eine Wunschliste angelegt, die Dir die Dekodierberechtigung verschafft.
Dann kannst Du die Datei jetzt runterladen, irgendwann mal Premium werden (Sponsor gibt es nicht mehr) und die Datei dann dekodieren.

2. Auf eine Wiederholung warten.

Raus
03.07.2009, 21:04
Ich habe vergessen etwas aufzunehmen und bin erst im Beginner Status bis ich aber im Sponsor Status habe ist die Datei vielleicht schon aus dem Archiv was soll ich nun tun?

Bei solchen Fragen/Problemen wäre es gut, wenn man seine OTR-ID angeben würde. Dann könnte ein Moderator nachsehen, ob du bereits eine Wishlist angelegt hast und wie viele GWP dir für den Premium-Status fehlen.

natatos
05.07.2009, 09:55
Also meine ID ist 1777224

natatos

Cineatic
05.07.2009, 10:02
Deine Wishlist hat alles seit dem 25.06.2009 um 16:19 Uhr aufgenommen. Du kannst mit einem Premiumstatus also alles dekodieren, was ab diesem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde.

natatos
05.07.2009, 10:04
wie lange bleiben die sachen in der whislist?

natatos
05.07.2009, 10:15
Also ich mein ob wirklich ALLE da gespeichert werden und man die sagen wir nach ungefähr 6 Monaten abrufen und dekodieren kann.

Fabi1111
05.07.2009, 10:20
Also ich mein ob wirklich ALLE da gespeichert werden und man die sagen wir nach ungefähr 6 Monaten abrufen und dekodieren kann.
Ja, es werden alle Aufnahmen gespeichert, die es bei OTR zum Download gibt! Nach 6 Monaten kannst du die Aufnahme ohne Probleme dekodieren (sofern die Wishlist nicht gelöscht wurde), aber mit dem Downloaden wird es nach 6 Monaten schwer...;)

natatos
05.07.2009, 10:24
Achso ok das ist gut dann muss ich nur noch warten bis ich premium bin und dann kann ich die vergessen aufnahme wieder downloaden. Vielen Dank für die Antworten

natatos

Shuilar
05.07.2009, 10:59
Hi,

nein ... Du solltest die Sendungen schon JETZT runterladen. Das Dekodieren kannst Du auf später verschieben.

Grüße
Shu

Cineatic
05.07.2009, 13:36
Hi,

nein ... Du solltest die Sendungen schon JETZT runterladen. Das Dekodieren kannst Du auf später verschieben.

Grüße
Shu

Denn Tipp kann ich nur unterstreichen! Denn in den seltensten Fällen findet man nach so langer Zeit noch die Aufnahmen im Netz zum Download.

Daher ist es immer ratsam, sich die otrkey-Dateien zeitnah zu laden und notfalls halt solange zu speichern, bis man das Dekodierrecht besitzt, bzw. man auf die Wishlist zugreifen darf.