PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Account ist nicht aktiviert



starseeker
02.07.2009, 19:03
leider hab ich wederin den faqs noch in der chatbox, noch im posting von seneca eine lösung gefunden, habe inzwischen auch versucht mit email adresse ändern und habe auch den bestätigungslink gekriegt und das funktioniert alles.
trotzdem wird mir im decoder angezeigt, Dieser Account ist nicht aktiviert. Beuchen Sie bitte... blubb

Administrator
03.07.2009, 11:48
vielleicht ist mailserver gerade überlastet wegen newsletterversand

MCMUPPET
04.07.2009, 12:36
sorry, aber den bestätigungslink habe ich mir in der mail nur angesehen und mich drüber gefreut... - nein, - dass ALLES geklappt hat, schliesst natürlich auch die Tatsache ein, dass die mailänderung erfolgreich war.:D. Ich hatte extra in der SB nachgelesen, dort stand auch nichts bzgl. Bestätigungslink habe ich angeklickt und es hat funktioniert :). Deswegen meine Nachfrage ;).

Könntest Du bitte mal einen Screenshot von der Dekodermeldung machen und mir per E-Mail schicken? Am besten so, dass ich die E-Mailadresse und Fehlermeldung sehe. Paßwort bitte schwärzen!!!

mfg mcmuppet

Eki
04.07.2009, 14:19
Ich habe dasselbe Problem. (Account 1268609)
Mailadresse habe ich geändert und den Aktivierungslink geklickt, aber das ändert nix an der Fehlermeldung.

manut
04.07.2009, 17:26
Hallo zusammen,

bei mir ist´s das gleiche Problem. Heute Nacht um 2Uhr lief alles noch.

EMail-Adresse wollte ich wechseln, bekomme aber seit 12Uhr keine Bestätigungs-Email. Die Registrierung hier im Forum hat ohne weiteres mit meiner EMail-Adresse geklappt.

Mfg

MCMUPPET
04.07.2009, 17:29
... bekomme aber seit 12Uhr keine Bestätigungs-Email.Du kannst Dir den Aktivierungslink erneut zu schicken lassen (Link findest Du beim Einlogversuch). Spamordner hast Du bereits überprüft?

mfg mcmuppet

Eki
07.07.2009, 07:47
Halleluja, es funktioniert wieder! http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/freu.gif Danke! http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/anbet.gif

Aber neugierig wie ich bin, wüßte ich doch gerne, wie es zu diesem merkwürdigen Fehler kam... http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/Thomate-schaem.gif

aniS
09.07.2009, 12:20
Hallo.

Ich habe seit Heute das Problem, dass mein Decoder sagt mein Account wäre nicht aktiviert, aber auf der Website funktioniert alles bestens und mir werden keine Probleme mit dem Acc angezeigt.

Das ganze unter Ubuntu 9.04 - Jaunty Jackalope mit letzter Decoderversion.

Weiß jemand Rat?

aniS

EDIT: Unter Vista funktionierts ebenfalls nicht - Gleiches Problem.
EDIT 2: Mailadresse ändern und Account neu aktivieren funktioniert auch nicht.

otr-load.de
10.07.2009, 12:55
Hallo,

mein Account spinnt auch, ich kann nix mehr decodieren, hab meine Mail mal geändert, bringt aber nix, selber Fehler!

1. Dekoderversion unbedingt angeben!
Multidecoder 1.0.0.48

2. Angezeigter Fehler im Dekoder [Bitte die komplette Originalmeldung angeben]
Dieser Account ist nicht aktiviert. Bitte besuchen Sie die OTR-Website für mehr Informationen, oder um Ihren Account zu aktivieren.

3. Bitte den kompletten Otrkeynamen der runtergeladenen Datei und der Sendung, die Du programmiert hast, angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
Private_Practice_09.07.08_21-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Grey_s_Anatomy_Die_jungen_Aerzte_09.07.08_20-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Emergency_Room_Die_Notaufnahme_09.07.08_22-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
(Funktioniert bei mehreren Aufnahmen nicht)

4. Wie hast Du die Sendung programmiert?
Wishlist

5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium)? Hast Du positive GWP?
Premium-Status bis zum 03.08.2009 | Noch 124 Dekodierungen | 2394 Bannerklicks (30 seit letztem Statusupdate) | 23.6 GWP

6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
ja alles online

7. Welche IE-Version ist installiert?
IE 8 ( FF 3.5 )

8. Konntest du schonmal dekodieren?
Ja

9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw. wurde die schon abgeschaltet?
Die lässt OTR durch

10. Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du?
Vista SP2

11. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
avi.otrkey
--

12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?
Ja

13. Welche Filegröße wird bei OTR zu Sendung angegeben und wie groß ist das File auf Deiner Festplatte?
Datei vom Mirror, Größe passen alle

Bitte helft mir, Danke. :D

otr-load.de
10.07.2009, 13:15
MCMUPPET sei Dank, es geht wieder :D

aniS
10.07.2009, 13:52
Bei mir gehts auch wieder. Ich hab das automatische Einloggen genutzt und mir wurde nicht angezeigt, dass etwas mit meinem Acc nicht stimmt. Erst als ich mich manuell ausgeloggt hatte und mich wieder anmelden wollte, wurde ich darauf hingewiesen. Dann hat auch die erneute Aktivierung funktioniert.