PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusupdate verschieben



blubber81
02.07.2009, 14:00
Da bin ich dagegen. Die GIA läuft ja auch in der Zeit weiter und das lässt sich wohl kaum so einfach ändern.

Außerdem kannst du ja einfach auf manuellen Status-Wechsel umschalten.
Bei 200 Klicks solltest du ja schon mind. 30 GWP haben. Klickst halt noch 10 Tage länger dann kannst du dir den PPP kaufen. Wenn dir das zu Lange dauert, kannst du ja auch 50 Cent einzahlen.

gleitmann
02.07.2009, 14:48
Ich habe sogar >40 GWP. Die sind dann morgen nach dem Statusupdate dann aber weg (dachte ich). Da ich aber zuwenig GWP und Klicks habe für den Sponsor-Status werden mir ja wohl auch keine Punkte abgezogen. Ich werde also ein paar Tage Beginner und dann wieder Premium. Das ist genau das, was ich wollte :D. Also kein neuer Vorschlag. Wenn das alles so stimmt, kann der Thread von mir aus zu.

Ich bedanke ich mich für eure Hilfe. Wie immer (fast so) schnell wie die Feuerwehr.

PS: Urlaub ist leider schon vorbei. Daher fehlen mir ja die Klicks.

Shuilar
02.07.2009, 14:52
Hi,

sicherheitshalber würde ich aber auf Beginner umschalten und nicht auf automatisch stehen lassen.
(theoretisch ist das nicht notwendig, aber irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl ;) )

LG
Shu

gleitmann
02.07.2009, 18:33
Ich habe doch schon weiter oben geschrieben, dass ich mit der aktuellen Lösung (ein paar Tage Beginner, Banner klicken, dann wieder Premium) durchaus zufrieden bin.

Zum Thema Miete: Mein (zurückgezogener) Vorschlag war ja, dass ich weiter Miete zahle (Banner klicke), aber die Wohnung vom Vermieter untervermietet werden kann (keine Aufnahmen, keine Dekodierungen)...

Ich habe den Vorschlag übrigens nicht wegen der paar Cent geschrieben, sonder weil ich Angst hatte, wegen 6 Klicks einen Monat weg vom Premium zu sein. Da habe ich mich in den letzten Jahren so schön dran gewöhnt :).