PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Password ungültig



Mabba
02.07.2009, 17:34
Hab ich auch, genau das gleiche Problem. Auf der Webseite allerdings kann ich mich einloggen.

OTR.DG
02.07.2009, 18:00
Du musst dein Passwort von OTR nehmen. Und die ID von Homeload.

Ist etwas verwirrend im Moment, aber der Downloader wird noch angepasst, dann ist die Eingabe auch (wieder) verständlich(er) :o

mrbredon
02.07.2009, 19:21
Gestern ging es mit Homeload ID und OTR-Passwort NICHT.

Heute gehts.

Dafür lädt er nichts runter.
Er findet einen neuen Link, startet aber keinen download (siehe Anhang)

Irgendeine Idee ?

yca
15.07.2009, 22:39
Ich habe das selbe Problem, kann mich weder mit HLTV - PW anmelden noch mit OTR

yca
20.07.2009, 22:52
hat sich zwischenzeitlich schon eine Lösung des Problems gefunden? Ich würde mich wirklcich darüber freuen - bekomme langsam schon entzugserscheiungen ;-)

Cineatic
20.07.2009, 22:54
Ich vermute fast mal, dass dies mit dieser Änderung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=55638) zusammen hängt.

yca
09.08.2009, 22:24
Hallo,

vielen Dank für die Info. Habe mich mittlerweile mit einem 2. Namen neu Registriert und erhalte dieselbe Fehlermeldung. Wie kann ich denn am besten das Problem lösen?Ich möchte nur sehr ungern auf OTR verzichten. Habe zwischenzeitlich auch den englischen Tornado - TV runtergeladen und auf meinem andern rechner installiert - immernoch die selbe Fehlermeldung- auch nachdem ich mein Passwort neu gesetzt habe hat sich das Problem noch nicht gelöst