PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch laufende Sendung in der Aufnahmeliste



Shuilar
30.06.2009, 22:35
Hi,

wenn es eine Änderung wäre, fände ich das cool :D

LG
Shu

worfroz
30.06.2009, 22:38
Ich kann mich vage an frühere Zeiten erinnern, als laufende Sendungen entweder noch in den geplanten oder schon in den fertigen Aufnahmen ganz ähnlich zu sehen waren. Wo genau die standen, weiß ich leider nicht mehr. War aber ganz gut, man konnte zumindest sehen, ob Aufnahmen liefen oder man etwas vergessen zu programmieren hatte... ;)

Kann diesen Bug (Feature?) jemand bestätigen?

Micha1973
30.06.2009, 22:41
Hallo!


wenn es eine Änderung wäre, fände ich das cool :D

Ich fände es auch gut. Nur war ich erstaunt, eine Sendung die noch läuft, bereits in meiner Aufnahmeliste vorzufinden. ;)

worfroz
01.07.2009, 21:13
Kann diesen Bug (Feature?) jemand bestätigen?

Ich kann den Bug leider (!) nicht bestätigen. Die gerade auf RTL2 seit 22:05 Uhr laufende Sendung Torchwood habe ich weder in meinen geplanten noch in meinen fertigen Aufnahmen, sie wird nur beim verbrauchten Speicherplatz angezeigt. Schade, ich hätte das wirklich gerne bestätigt.

worfroz
06.07.2009, 21:37
Die Columbo-Folge von heute steht auch schon wieder in meiner Aufnahmeliste, obwohl die Sendung noch läuft.

Das glaube ich dir wie auch in den o.g. Fällen, Du brauchst das nun aber nicht zwingend bei jeder neuen Columbo- oder sonstigen Aufnahmen zu posten. ;) Zum jetzigen Zeitpunkt ist das ein Phänomen (Bug oder Feature), das leider nicht nachvollzogen oder erklärt werden kann.

Shuilar
06.07.2009, 22:18
Hi,

ich habe das Phänomen übrigens auch. Hast Du schon mal bei jemandem nachfragen können?

LG
Shu