PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login funktioniert trotz korrekter Eingabe nicht mehr



loki12345
30.06.2009, 14:20
Hallo,
ich komme nicht mehr rein. Mail-Adresse und PW sind richtig (sind im Browser gespeichert und habe es auch manuell probiert).

Der Javascript und Cookie-Test war erfolgreich.

EDIT: habe mir das PW schicken lassen, aber es ist (natürlich) das was ich kenne, probiert habe und nicht funktioniert.

Wurde die Anmelderoutine verändert, so dass Scripte oder Cookies von anderen Domains zugelassen werden müssen? Wenn ja welche?

P.S.: Der andere Thread wurde umbenannt, ohne Begründung oder Antwort, so dass er nicht mehr zu meinem Problem passt.

EDIT2: Ich habe testweise alle Scripte zugelassen. nachdem ich es geschafft habe zwischen der ganzen Zwangswerbung an die Eingabefelder zu kommen (habe nur 800x600) bedankte sich OTR mit einem weiteren Fehllogin.

EDIT3: wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wann es wieder funktioniert, ich habe nur noch 5 Versuche bis zur Sperrunge

MCMUPPET
30.06.2009, 14:39
Ahoi!


P.S.: Der andere Thread wurde umbenannt, ohne Begründung oder Antwort, so dass er nicht mehr zu meinem Problem passtIch war so frei den Threadtitel zu ändern, da der alte Titel, nicht wirklich Aussagekräftig gewesen ist. Das danach Dein Posting nicht mehr zum Titel gepasst hat, ist mir jetzt erst aufgefallen. Bitte sende demnächst einfach eine PN an einen Moderator Deiner Wahl, dann lässt sich das schneller klären ;). Eine Antwort konnte ich zum Zeitpunkt der Umbennung nicht geben, genauso so wenig wie zum jetzigen Zeitpunkt, da ich nicht weiss wo das Problem liegt und ein Admin sich das anschauen müsste.

mfg mcmuppet

@shuliar... die anderen Postings aus dem anderen Thread, habe ich herausgenommen, da es ja nun hier weitergeht ;).

loki12345
30.06.2009, 14:49
Danke.

Komischerweise klappt das Einloggen mit einem Uralt-Account meiner Freundin, der seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt wurde.
Was läuft denn da schief? Ich habe erst vor kurzem 10EUR aufgeladen.

MCMUPPET
30.06.2009, 14:56
Was läuft denn da schief?Ich weiss es nicht :(. Das Problem habe ich mittlerweile weitergeleitet. Schick mir bitte per PN Deine bei OTR hinterlegte E-Mailadresse. Kein Paßwort!

mfg mcmuppet

BS1984
01.07.2009, 09:30
Hallo,

Ich hoffe, ein ähnliches Thema zu meinem Anliegen gibt's nicht schon (auf die Schnelle nicht gefunden), falls doch, bitte einfach entsprechend verschieben. Danke!

So, nun zu meinem Problem: Als ich mich soeben das 1. Mal heute einloggte, erschien mir (ich habe die korrekten Login-Daten eingegeben!) folgende Meldung:


Sie haben heute bereits 10 mal Ihre Login-Daten falsch eingegeben.
Der Login ist zu Ihrer Sicherheit für den Rest des Tages gesperrt.
Bitte versuchen Sie es nach 0 Uhr MEZ erneut.

Achtung: Sie müssen Cookies zulassen!

Falls Sie Probleme beim Einloggen haben, testen Sie bitte hier die Funktionalität Ihres Webbrowser

- hat dieses Problem heute noch jemand?

Wie gesagt: Ich habe mich soeben das 1. Mal heute eingeloggt (noch nicht 'mal Banner geklickt!), meine Daten hat auch sonst niemand! Was ist da los? :( Komm' ich heute noch in meinen Account (also nicht erst nach Mitternacht MEZ)??? Könnte das vielleicht ein Moderator oder ein anderer Verantwortlicher bitte zurücksetzen, da offenbar ein Fehler vorliegen muss???

Danke schon 'mal im Voraus!

Shuilar
01.07.2009, 09:42
Hi,

wie wäre es mit dem Thread zwei unter Deinem?
http://otrforum.com/showthread.php?t=55274

Kommt grad häufiger ... ich denke, dass es sich hier um ein generelles Problem handelt.

Ich teste das mal nicht, weil ich hier eigentlich immer eingeloggt bleibe, aber vielleicht kommt noch Feedback von anderer Seite

Grüße
Shu

Cineatic
01.07.2009, 09:53
es besteht die Möglichkeit, dass sich jemand einen üblen Scherz erlaubt und einfach die Usernamen verwendet und dann 10 Einloggversuche unternimmt und somit die Accounts sperrt.

So etwas lässt sich nur leider nicht unterbinden. :(

Ich sage jetzt nicht, dass es so war!

Fabi1111
01.07.2009, 09:55
es besteht die Möglichkeit, dass sich jemand einen üblen Scherz erlaubt und einfach die Usernamen verwendet und dann 10 Einloggversuche unternimmt und somit die Accounts sperrt.
Ich dachte man kann sich mit dem Usernamen nicht mehr einloggen? Also müsste man ja die Mailadresse von dem User wissen und die gibt eigentlich keiner öffentlich an, oder?;)

@BS1984: Du kannst ja einfach mal die Aufnahmen mit den OTR-Suchmaschinen suchen und dann morgen dekodieren. Ich würde dir auf jeden Fall raten die Mailadresse zu ändern, denn irgendjemand scheint diese zu kennen - die Mailadresse kannst du natürlich erst morgen wieder ändern...;) Und ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. Wäre es besser, wenn keine Sperre drin wäre, dann hätte der User, der an deinen Account will noch mehr Chancen das Passwort zu bekommen, außerdem finde ich, dass man es aushalten kann, ein Tag ohne OTR. Ich habe schon schlimmeres erlebt...;)

Cineatic
01.07.2009, 09:59
... und die gibt eigentlich keiner öffentlich an, oder?;)

och, da haben wir hier schon so etliche Adressen nachträglich aus den Postings löschen müssen :D

loki12345
01.07.2009, 12:05
Das war ja bei mir nicht das Problem, ich habe ja noch Versuche um mich einzuloggen, aber es kommt die Meldung, dass das PW falsch sei. Ich hatte es mir sogar extra nochmal schicken lassen, aber in der Mail steht natürlich das mir bekannte PW und es ging trotzdem nicht.

Seit heute früh komme ich wieder rein.

MCMUPPET
01.07.2009, 12:08
Seit heute früh komme ich wieder rein.Freut mich zu lesen :). Sollten noch Infos nachrutschen, woran es gelegen hat, informiere ich Dich.

mfg mcmuppet

BS1984
01.07.2009, 17:11
Noch einmal: Ich habe nicht gesagt, dass dies so passiert ist!

Ich habe dies nur als Theorie in den Raum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger!

Weiß ich doch. Ich hatte das ja aber auch als Vermutung. Und im Prinzip muss es ja auch so gewesen sein, denn ich hab's vorher definitiv noch nicht probiert gehabt (und wenn, weiß ich ja meine Daten - hatte noch nie das Problem).

Kann man denn gar nichts machen (wenn jetzt z. B. nach Mitternacht wieder dieses Problem auftritt, jemand schneller war als ich)? :mad:

Cineatic
01.07.2009, 17:14
Warte doch bitte erstmal ab! :)

Wie ich gesehen habe, hast du auch so gut wie alle Aufnahmen der letzten beiden Tage dekodiert, so dass du sie offenbar auch per Mirror gefunden hast.

Von daher dürfte es ja nun nicht ganz so dringend sein. ;)

BS1984
01.07.2009, 17:17
Ja, ich warte 'mal bis Mitternacht, aber trotzdem hab' ich ein ungutes Gefühl dabei (wer's 1x schafft, schafft's auch ein 2. Mal).


[...] Wie ich gesehen habe, hast du auch so gut wie alle Aufnahmen der letzten beiden Tage dekodiert, so dass du sie offenbar auch per Mirror gefunden hast. [...]

Ich habe heute noch gar nicht geladen und dekodiert... :confused:

Murphy43
01.07.2009, 17:26
Meine Mail-Adresse kennen gerade 'mal eine Hand voll OTR-User (und die Moderatoren sehen die Daten wie E-Mail-Adresse doch ohnehin, oder?), denn ich gebe sie ja selbst nur ungern 'raus! Also könnte es ja nur Einer von denen gewesen sein... Das kann und mag ich aber nicht so recht glauben!

Mit solchen Aussagen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, trotz allem Ärger. Es wird sicherlich kein Moderator sowas gemacht haben, nur weil er Dich eventuell nicht leiden kann oder was auch immer. Da wird keiner sein Amt mißbraucht haben, da bin ich mir sicher. Und was die anderen User angeht, denen Du Deine Mailadresse gegeben hast, da kann ich nichts zu sagen, die kenne ich nicht. Aber auch da mußt Du vorsichtig sein, sowas zu schreiben. ;)

Ich gebe das morgen mal zum Check weiter. Heute ist es schon zu spät dazu.
Du kannst aber auch gerne ein Mail an webmaster [at] onlinetvrecorder.com zwecks Überprüfung schreiben. Schick den Link von diesem Thread mit.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit das aufgeklärt werden kann.

Cineatic
01.07.2009, 17:31
Ein allgemeines Problem ist es schon mal nicht. In deinem Fall höchstens ein gemeines Problem! ;)

Falls du morgen, wider erwartend, das selbe Problem haben solltest, sag bitte noch einmal Bescheid.