PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Multicut Light lokale Cutlists verwenden



F_A
29.06.2009, 15:15
Ich bitte um Verzeihung, falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich habe hier schon gesucht.

Was muß ich tun, wenn ich mit Multicut Light Schnittlisten verwenden möchte, die ich bereits runtergeladen habe? Die Schnittlisten liegen immer im selben Verzeichnis wie die zu schneidenden Dateien.

Herzlichen Dank für alle Antworten!

bowmore
29.06.2009, 19:23
Das ist im Skript nicht vorgesehen!
Wozu auch?

M.C.S.
30.06.2009, 09:00
Man könnte ja auch mal eine selbsterstellte Liste lokal testen, bevor man sie dann der Allgemeinheit per Upload zur Verfügung stellt.

bowmore
30.06.2009, 12:44
Was genau möchtest du denn da testen?
Und warum machst du das nicht bereits innerhalb des Programms mit dem du die Cutlist erstellst?

M.C.S.
30.06.2009, 14:22
Sieht ja unter Windows anders aus, als wenn ich mit multicut schneide.
Ist aber trotzdem eine blödsinnige Argumentation, denn die Windows-Schnitte sind i.d.R. die exakten, also streiche meine Aussage wieder :D

bowmore
30.06.2009, 14:42
Auch nach dreimaligem lesen habe ich keine Ahnung was du damit sagen möchtest ;-)

Wenn mir jemand erklären kann warum das Sinnvoll ist, dann bau ich das ein.
Aber i.M. sehe ich einfach keinen Sinn darin!

Gruß
bowmore

F_A
30.06.2009, 16:56
Das ist im Skript nicht vorgesehen!Na gut, dann weiß ich ja Bescheid. Danke.
Welche Alternativen gibt es?

Wozu auch?Aus dem einfachen Grund, daß die Schnittlisten nicht (mehr) online stehen, ich sie aber seinerzeit runtergeladen habe.

bowmore
30.06.2009, 17:12
Lad sie auf den Server, dann haben auch evtl. auch noch andere etwas davon.

F_A
30.06.2009, 19:49
Dazu bräuchte ich die Genehmigung der Autoren? Wenn die ihre Cutlists zur Verfügung stellen wollten, hätten sie sie doch selbst nochmal hochgeladen? Oder hochladen, schneiden, direkt wieder löschen? Tut mir leid, ich steh grad auf dem Schlauch :( Alternative Software für Linux gibt es nicht? Dann wäre es wohl leider die am wenigsten komplizierte Lösung, ich schaufel die Sachen auf den Windows-Rechner, wenn der irgendwann mal laufen sollte. Danke für die Hilfe!

SGE
02.07.2009, 15:27
Dazu bräuchte ich die Genehmigung der Autoren? Wenn die ihre Cutlists zur Verfügung stellen wollten, hätten sie sie doch selbst nochmal hochgeladen? Oder hochladen, schneiden, direkt wieder löschen? Tut mir leid, ich steh grad auf dem Schlauch :( Alternative Software für Linux gibt es nicht? Dann wäre es wohl leider die am wenigsten komplizierte Lösung, ich schaufel die Sachen auf den Windows-Rechner, wenn der irgendwann mal laufen sollte. Danke für die Hilfe!


otrcut von Siggi kann AFAIR auch lokale Cutlisten.

Und wieso Windows-Schnitte exakter als unter Linux erstellte sein sollen muß mir auch erstmal einer erklären. Ich glaube kaum das meine hohen Bewertungen und Downloadzahlen nur von Linux-Usern kommen....
Unter M$ hast du auch viel mehr komische Probleme mit verschiedenen Codepacks der Version Beta.734.2542.schlagmichtot als ich jemals in Linux hatte. Ich hatte bis jetzt nämlich genau gar keine die letzten 3 Jahre