PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren vom *.otrkey funktioniert trotz Anmeldung nicht



Jens Schneider
27.06.2009, 08:29
Hallo,

ja, die Daten sind noch auf www.onlinetvrecorder.com, d.h. sie sind noc NICHT gelöscht worden.

Eben habe ich die Dekodierung wieder ausgeführt, aber ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung. Bei einer anderen Datei bekomme ich die gleiche Meldung. Egal welche *.otrkey - Datei ich im Multidecoder dekodieren will. Ich bekomme IMMER WIEDER die Fehlermeldung:
---
Dieser Account ist nicht aktiviert. Bitte besuchen Sie die OTR-Webseite für mehr Informationen, oder um Ihren Account zu aktivieren.
---

Ich bin aber die ganze Zeit angemeldet.

Cineatic
27.06.2009, 08:31
Hast du deine Logindaten im Dekoder nochmal überprüft? Evtl. ist dort ein Dreher in der E-Mailadresse oder noch eine alte Adresse angegeben.

Jens Schneider
27.06.2009, 08:32
Hallo,

die Logindaten sind korrekt, sowohl die E-Mail Adresse als auch das Passwort.

Wie ich oben schon geschrieben haben, hat das Dekodieren von einigen *.otrkey - Dateien heute morgen (vor 8:00 Uhr) noch funktioniert.

Aber nach 8:00 Uhr nicht mehr.

Cineatic
27.06.2009, 08:39
Ich kann an deinem Account nichts außergewöhnliches feststellen. Er ist noch bis zum 21.7 gültig und Dekodierungen hast du auch noch frei.

Eventuell hilft es, dich einmal auszuloggen, alle Cookies zu löschen und neu einzuloggen.

Ansonste kann ich dich erstmal nur bitten, etwas Geduld zu haben und es später noch einmal zu versuchen.

Falls du heute Nachmittag immer noch nicht dekodieren kannst, melde dich bitte noch einmal.

Jens Schneider
27.06.2009, 09:24
Hallo Cineatic,

ich habe meinen Rechner neu gestartet, aber vorher noch die Cookies und die temporären Internetdateien gelöscht.

Bei der Anmeldung auf www.onlinetvrecorder.com kam eine Meldung, dass meine E-Mail Adresse we****@k***** nicht mehr aktiv ist.

Das kann ich nicht so ganz verstehen, da ich ja die Newsletter von www.onlinetvrecorder.com auch auf *****@kalen*****me.de zugesendet bekomme.

Jedoch werden alle E-Mails auf *****@kalen*****me.de an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet.

Ich habe inzwischen eine andere E-Mail Adresse angegeben und nun funktioniert die Dekodierung wieder.

Ich frage mich nur warum das die ganze Zeit seit ich bei www.onlinetvrecorder.com bin funktioniert hat mit *****@kalen*****me.de und heute plötzlich nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
J.S.

Frannie
16.07.2009, 14:57
Ich kann auch nicht dekotieren, obwohl meine E-Mailadresse aktiv ist.

Es erscheint folgende Meldung;
Ein Account zur E-Mail ........ wurde nicht gefunden,oder die Login_daten sind nicht Korrekt. Informationen zur Fehlermeldung des Decoders finden sie hier: http://www.onlintvrecorder.com/?aktion=decodermessages

Ok die Login daten sind Korrekt da sie bei mir gespeichert bleiben und ich sie nicht jedesmal neu eingebe.

Also habe ich eine neue E-mailadresse eingetragen und auch eine Mail bekommen und diese dann bestätigt.

Dekotieren ging trotzdem nicht.

Also nochmal mailadresse gändert und Link bestätigt.

Aber es funktioniert immer noch nicht ich bekomme immer die selbe Meldung

Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll.
Bitte helft mir, ich habe noch über 90 Dekotierungen übrig.

Cineatic
16.07.2009, 15:02
@Frannie

Schau bitte mal hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=55575)