PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Forum-Nicknamen ändern oder neu anmelden?



OldDays
26.06.2009, 12:00
Hallo
würde gern den Nick ändern lassen, gleich mit OTR in OldDays
oder ist eine neu Anmeldung sinnvoller ?
mfg
Tiziao

DiViP
26.06.2009, 12:25
Ändere doch deinen Nick im Profil! Eine Neuanmeldung ist nicht sinnvoll, wegen der Doppelaccounterkennung.

Fabi1111
26.06.2009, 12:31
Ändere doch deinen Nick im Profil!
Diese Funktion ist einem Normalsterblichem (äh, ich meine natürlich normaler User:D) nicht gegeben...;)

Ich dachte die Moderatoren können die Nicknamen umbenennen, aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.:confused:

DiViP
26.06.2009, 12:33
Diese Funktion ist einem Normalsterblichem (äh, ich meine natürlich normaler User:D) nicht gegeben...;)

Ich dachte die Moderatoren können die Nicknamen umbenennen, aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.:confused:
Kann man das als User nicht ändern ? :confused: Hab ich nicht gewußt. Edit: Stimmt, doch da war mal was. Ich hatte das jetzt mit diesem Vornamenfeld bei den persönlichen Angaben verwechselt.
Ansonsten muss das wohl von einem Mod gemacht werden.

MCMUPPET
26.06.2009, 14:18
Ahoi tiziao!

Deine PN-Anfrage habe ich an Murphy43 weitergeleitet, der alles weiter übernimmt.

mfg mcmuppet

Murphy43
26.06.2009, 16:09
Ich dachte die Moderatoren können die Nicknamen umbenennen, aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.:confused:

Das können nur Admins.


Kann man das als User nicht ändern ?

Nein, das war hier noch nie der Fall.

@OldDays: Ich hab Deinen Nick geändert.

OldDays
26.06.2009, 18:05
Hallo
Murphy43
Danke

DiViP
26.06.2009, 18:22
*Mit der Hand gegen den Kopf schlag* Warum sagt mir keiner, dass es sich um den Nick im Forum handelt? Da hab ich wohl was überlesen, da ich davon ausging er meint den Nick bei OTR. Ich brauche wohl Urlaub.
Aber schön, dass alles erledigt ist.

Murphy43
26.06.2009, 18:30
Ich brauche wohl Urlaub.


Ich wohl auch. Mein Beitrag vorhin bezog sich nur auf das Forum, obwohl auch OTR gemeint war. :D
Da hatte nämlich Fabi, in Bezug auf OTR, nicht so ganz Unrecht. ;)

OldDays
26.06.2009, 18:55
hi DiViP
tja war schon immmer mein Problem mich knapp zu halten.
Forum-Nicknamen ändern, dachte das langt um den gleichen Namen zubekommen wie auf der OTR Seite. Hab den Zusammenhang bei der Anmeldung nicht so gesehen wie er ist.
wie wird aus der Überschrift Forum-Nicknamen ändern oder neu anmelden?
AW: Namen ändern oder neu anmelden ?
und dann wieder AW: [erledigt] Forum-Nicknamen ändern oder neu anmelden?

schönen abend noch
OldDays

DiViP
26.06.2009, 19:03
Forum-Nicknamen ändern, dachte das langt um
*Nochmal mit der Hand an den Kopf schlag* Da steht das auch noch im Titel mit dem Forum-Nicknamen. :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Edit: Also doch richtig. Die Originalüberschrift war anders, ein Mod hat sie geändert. Ich dachte schon ich wäre verrückt. :D