PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volver_Zurueckkehren_09.06.25_22-45_ard_110_TVOON_DE.mpg.avi - Ende fehlt



Cineatic
26.06.2009, 08:38
Hallo!

Laut Vorschaubilder ist das Ende im Nachtmagazin.

HMuenz
26.06.2009, 08:49
@Cineatic

Dachte ich auch, aber die Aufnahme hört an derselben Stelle auf wie der unvollständige Film.

@Micha1973
Danke für den Hinweis, hoffentlich können die da noch was retten!

Cineatic
26.06.2009, 08:54
...
hoffentlich können die da noch was retten!

Da die Aufnahme schon zum Download bereit steht, kann daran leider nichts mehr geändert werden, da das Rohmaterial schon gelöscht wurde.

Tut mir leid!

anacaona
26.06.2009, 14:04
Ja, aber sorry, das kann doch wohl nicht sein! ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Ende ( ca. 15- 20 Minuten fehlen )
Wenn ihr wisst, das Fehler in den Aufnahmen sind, warum löscht ihr denn dann die originalen Dateien? So kann doch kein Mensch mehr was korrigieren?

Cineatic
26.06.2009, 14:10
Der Fehler wurde erst im Nachhinein festgestellt. Die Umkodierung erfolgt ja vollautomatisch.

fsc-berlin
29.06.2009, 17:40
Alles schön + gut, aber wer ersetzt die verloren gegangen Dekodierungen plus eventuell angefallende download-Kosten.

Es kommt immerhin häufiger vor + ist für alle ärgerlich. Den Film kann man jetzt in die Tonne schmeissen!
Wenn Programmverschiebungen vorkommen (Gottschalk quatscht zu lange, Fußball oder Boxen, irgendein Weltstar nimmt mal wieder zuviel Medikamente + krepiert),
sollte man mit möglichen Überziehungen berechnen + gleich zusätzliche Minuten einplanen.

Shuilar
29.06.2009, 19:08
Hi,

wer würde Dir die Stromkosten und die Abnutzung für Deinen DVD-Recorder erstatten?

Grüße
Shu

worfroz
29.06.2009, 20:22
Alles schön + gut, aber wer ersetzt die verloren gegangen Dekodierungen plus eventuell angefallende download-Kosten.

Du hast vergessen nach der Erstattung für den Aufwand zu fragen, den Du durch das Posten hier im Forum hattest, z.B. für Zeit, Traffic, Strom, Tastaturabnutzung etc. *SCNR* :D

Manchmal frage ich mich, wie hier eigentlich die Erwartunghaltung ist oder ob es überhaupt eine Vorstellung davon gibt, daß nicht OTR die Sendungen plant/durchführt, sondern ARD & Co. :rolleyes:

OTR.TH
10.08.2009, 21:11
Hallo,

übrigens, grade zufällig gesehen: der Film kommt morgen abend im RBB... sicherheitshalber am besten die Nachfolgesendung mitprogrammieren (Pooling!)

Shuilar
11.08.2009, 01:23
Hi,

danke für die Info. kann man das nicht manuell in die Aufnahme reinbringen?
Persönlich brauch ich die Sendung zwar nicht unbedingt, aber wer das hier bis 3:00 Uhr nicht gelesen hat, kann auch nicht mehr programmieren.

Dann ist das Geschrei wieder groß ;)

Da man Poolingaufnahmen eh nur als Premium dekodieren kann, müssten zumindest alle eine GIA haben.

LG
Shu

Shuilar
12.08.2009, 02:22
Hi Micha,

prima, dass es geklappt hat.

Mir ging es darum, ob es die Sendung überhaupt ins Pooling schafft, wenn die Leute es nicht mitkriegen ... darum die Anfrage nach manueller Übernahme ;) Ich hatte sogar extra noch geschaut, bis um wieviel Uhr man voten kann.

Aber egal ... hauptsache ist, dass nun alle, die die Sendung haben wollten auch dazu kommen.

LG
Shu