PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Schwachfug bzgl. 'gültige E-Mail-Adresse erforderlich'



Shuilar
23.06.2009, 08:31
Hi,

um eine Datenbank einigermaßen sauber zu halten, muss man eben ab und an prüfen, welche Accounts nicht mehr aktiv sind. Einfachster Weg ist hierbei die E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Da sich die User ja mit gültiger E-Mail-Adresse registrieren (steht bestimmt in den AGBs drin) ist das ja kein Problem.

Sollten User mit Fake-Accounts arbeiten, dann ist es deren Problem und dann dürfen sie sich auch nicht aufregen, wenn sie dabei erwischt werden. ;) Wer in solch einem Fall dann wen drangsaliert ist die Frage ....

mfG
Shu

OldDays
23.06.2009, 11:11
moin
zu mindest schütz es den E-Mail Inhaber vor Fremdanmeldung was in früheren Zeiten ja auch mal Mode war
mfg

Peacer
23.06.2009, 11:59
mach dir doch einfach eine zweite mail Zb. beim GMX, die kannst du überall im Web angeben, von Zeit zu Zeit überfliegen, der meiste Schrott fliegt automatisch in den Spamordner ;)

Frannie
16.07.2009, 14:02
Äh? Hallo? Ich habe gar keie Email von OTR bekommen zum bestätigen und jetzt ist sie gesperrt und das obwohl ich alles andere als inaktiv bin, ich lade viel runter und Klicke jeden Tag meine 10 Banner.

Ich kann aber auch keine neue E-Mail Adresse angeben,es bleibt immer die alte stehen.

Jetzt kann ich nicht mehr Decotieren obwohl ich noch über 90 übrig habe.

Kann mir jemand helfen? Wie ändere oder bestätige ich meine E-Mailadresse?

Cineatic
16.07.2009, 14:05
@Frannie

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!