PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast der ganze Film fehlt (Mord im Netz 20.06.09)



MCMUPPET
22.06.2009, 17:26
Ahoi!

Leider hast Du weder Deine OTR-ID im Forumprofil hinterlegt, noch den Sender genannt. Ich kann leider nur raten. Premium? Gia-Wishlist? Falls ja, kannst Du Dir Wiederholung downloaden. Btw: wenn Live-Sendungen davor laufen, kann es immer zu solchen Verschiebungen kommen.

mfg mcmuppet

Pepsi
22.06.2009, 17:29
Ahoi!

Leider hast Du weder Deine OTR-ID im Forumprofil hinterlegt, noch den Sender genannt. Ich kann leider nur raten. Premium? Gia-Wishlist? Falls ja, kannst Du Dir Wiederholung downloaden. Btw: wenn Live-Sendungen davor laufen, kann es immer zu solchen Verschiebungen kommen.

mfg mcmuppet


Hallo.
OTR-ID?Ich bin nur sehr selten da und mir tun sich gerade einige Fragezeichen auf!
Ich bin Premium-User und der Film lief auf ZDF.
Programmiert habe ich diesen ganz normal.

Viele Grüße!
Pepsi.

Administrator
22.06.2009, 17:29
checken sie bitte die kommentare anderer user, wenn da nichts steht, würde ich nochmal runterladen

Murphy43
22.06.2009, 18:21
checken sie bitte die kommentare anderer user, wenn da nichts steht, würde ich nochmal runterladen

Der Film ist nicht vollständig drauf, das kann ich bestätigen. Da kam vorher eine Sondersendung.
@Pepsi, der Film wurde am Tag drauf wiederholt und ist, soweit ich weiß, komplett.

Edit: Du hast da oben zwei verschiedene Zeiten

MCMUPPET
22.06.2009, 19:38
Habe die Datei soeben fertig runter geladen, dekodiert und ein mal kurz durch geklickt um zu sehen ob Sie vollständig ist!Sie ist Vollständig!YAY! Das Daumen drücken hat sich also gelohnt!
Vielen dank´ für Eure flotte Hilfe!
Selbst wäre ich NIE auf die Idee gekommen, die andere Datei runter zu laden und nach der Vollständigkeit dieser zu schauen!
Problem ist also Gelöst!
DAUMEN HOCH!

Viele Grüße und euch allen noch einen angenehmen Abend!
Pepsi.Vielen Dank für die Rückmeldung :). Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit OTR und freue mich, dass unsere Hilfe erfolgreich gewesen ist :).

Einen schönen Abend wünsch ich Dir ebenfalls.

mfg mcmuppet