PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSF-Bildstörrungen



peewee69at
21.06.2009, 00:40
Ich habe bei den DSF-Sportclips-Aufnahmen Bildstörrungen, die an kaputte Videobänder erinnern u.a. bei
Sport_Clips_09.06.19_00-30_dsf_15_TVOON_DE.mpg.avi

Ich habe das die letzten 2 Tage festgestellt

Cineatic
21.06.2009, 09:40
Ist die Qualität in den letzten beiden Tagen schlechter geworden als vorher, oder hast du vorher von DSF noch nichts geladen? Denn DSF wird nur analog aufgezeichnet und ist somit qualitativ eh' nicht so der Hit.

MCMUPPET
21.06.2009, 19:37
Diese Störrungen hatte ich beim Live-gucken nicht,... Zur weiteren Überprüfung gerne auch per pn.Du nimmst auch analog im selben Format auf? Dann geht es gerne per PN weiter :).

mfg mcmuppet

peewee69at
21.06.2009, 19:43
Du nimmst auch analog im selben Format auf? Dann geht es gerne per PN weiter :).

mfg mcmuppet

???
Nein, ich nehme nichts auf -ich habe das im Hintergrund ab und an laufen (Fernseher per Sat-Schüssel), weil ich in der Nacht arbeite.
Mein letzter Recorder ist mitte der 90er über den Jordan gegangen.

Ich meinte das in dem Sinne: ob ich einen Ausschnitt zukommen lassen soll, wo diese Störrung zu sehen ist.

Ich verwende entweder den DivX-Player, alternativ den VLC

MCMUPPET
21.06.2009, 19:57
Ich meinte das in dem Sinne: ob ich einen Ausschnitt zukommen lassen soll, wo diese Störrung zu sehen ist.Ja, schick mal. Allerdings ist der Vergleich mit Deiner Sat-Wiedergabe und der OTR-Analogeinheit nicht durchführbar. Ich ahne bereits worauf das hinausläuft, aber schick mal erst. Danke!

mfg mcmuppet

peewee69at
21.06.2009, 20:08
Ja, schick mal.t
An wen oder wohin?`
(Gerne auch per Pn)



Allerdings ist der Vergleich mit Deiner Sat-Wiedergabe und der OTR-Analogeinheit nicht durchführbar. Ich ahne bereits worauf das hinausläuft, aber schick mal erst. Danke!


Das läuft auf gar nichts raus, mir ist nur positiv aufgefallen, das Eure Aufnahmen deutlich weniger Werbeeinblendungen haben, als das, was ich per Sat (Analog) empfange, betrifft jetzt nicht nur dsf.

MCMUPPET
21.06.2009, 22:20
An wen oder wohin?` (Gerne auch per Pn)

Das läuft auf gar nichts raus, mir ist nur positiv aufgefallen, das Eure Aufnahmen deutlich weniger Werbeeinblendungen haben, als das, was ich per Sat (Analog) empfange, betrifft jetzt nicht nur dsf.An mich. Der Hinweis war nicht negativ gemeint ;) Stichwort: hanabi :(.

mfg mcmuppet

peewee69at
21.06.2009, 22:34
An mich. Der Hinweis war nicht negativ gemeint ;) Stichwort: hanabi :(.

mfg mcmuppet
Wenn das ein Insider-Ding ist, dann fange ich leider nichts damit an, da ich nur ein User bin, der ab und dann mal hier reinschneit -logischerweise meist dann, wenn´s ein Prob gibt.

Anbei-Danke für Eure Arbeit
----
Ich habe einen 35 Sekunden_Clip mit Virtual Dub extrahiert, aus dem in etwa hervorgeht, was ich meine
a.) Häufigkeit
b) Art

Mal ist es schlimmer, mal nicht, zieht sich aber durch alle (Einzelaufnahmen) des 19&20 von DSF der Art

MCMUPPET
24.06.2009, 13:17
Ahoi!

Das Problem sollte eigentlich behoben sein. Bitte um kurze Rückmeldung, falls weiterhin Bildstörungen vorhanden sind.

mfg mcmuppet

peewee69at
24.06.2009, 23:34
Danke; ich werde es bei nächster GElegenheit checken - momentan bin ich eher out of points ;)

Danke auf jedenfall; vlt. könnt ihr ja auch noch mal sagen, was es gewesen ist.