PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich den FDM so einstellen das ich nachts mehrere Filme herunter laden kann?



Maverik
19.06.2009, 16:01
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe so alle Einstellungen vorgenommen nun ist aber meine Frage:

Kann ich den FDM so einstellen das er nachts mehrere Filme herunterläd? Das Problem was ich habe ist, das ich 3 bis 4 Filme einstelle und er nur 2 oder manchmal auch 3 herunterläd und ich vermute das es daran liegt das der 1. Download etwas länger dauert als bis zu dem Zeitpunkt wo der 2. Beginnen soll. Dennoch möchte ich den PC so kurz wie möglich nachts laufen lassen also kann ich irgendwie einstellen das der nächste Download beginnt wenn der 1. fertig ist?

ich bin für jede Hilfe dankbar

Maverik

MCMUPPET
19.06.2009, 16:10
Ahoi!

FDM - Optionen - Downloadoptionen - Netzwerk - Maximale Anzahl der laufenden Downloads = 1 - übernehmen - fertig :)

mfg mcmuppet

Maverik
19.06.2009, 16:12
Jap wenn ich das mache, dann fängt der 2. Download aber trotzdem nicht danach an sonder steht als nicht ausgeführt dort bzw. es konnte nicht heruntergeladen werde.

Gruß

Maverik

MCMUPPET
19.06.2009, 16:14
Von wo möchtest Du downloaden und wie übernimmst Du die Links?

MCMUPPET
19.06.2009, 16:43
Die Stoppzeit definierst Du für die HH, richtig? Einfach 07:55 Uhr eingeben, und gut ;). Der nächste Download kann beim Direktdownload nicht sofort anfangen, es sei denn Du benutzt Prio oder Paiddownloads. Beim normalen Download wird erst die Warteschlange abgearbeitet. Wenn Du die Einstellung so übernimmst, wie ich sie oben beschrieben habe, sollte das eigentlich funktionieren. Den ersten DN anstupsen... entweder manuell oder per Zeitvorgabe; wenn der fertig ist kommt der nächste dran usw..

pasde
19.06.2009, 19:02
Kann ich den FDM so einstellen das er nachts mehrere Filme herunterläd?

Global: >= 4 Downloads gleichzeitig
Seitenmanager: 1 Verbindung für http://81.95.11.3/ bis http://81.95.11.5/
Pause bis Neuversuch: 30 Sekunden
Anzahl der Versuche: Häkchen rausnehmen = unbegrenzt.
Erst alle Links einsammeln und anschließend alle manuell oder zeitgesteuert starten (keine individuelle Zeit angeben, alle gleichzeitig, z.B von 00:01 - 07:55). Als Premium User geht auch die Linkliste.

-> Downloads auf verschiedenen Servern werden nach durchlaufen der Warteschlage parallel geladen. Die auf den selben Servern nacheinander.

V.G. Pasde

Peacer
20.06.2009, 00:32
Habe hier noch etwas für dich entdeckt:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54986 ;)

Maverik
20.06.2009, 09:53
Könnte es nicht auch mit dem FDM funktionieren wenn ich eine Linkliste erstelle? Oder gibt es gar keinen Weg wie ich mehrere Downloads so einstellen kann damit jeder dieser Downloads funktioniert ohne das zwischen ihnen ca.30 min eingestellt werden müssen. Das müsste doch irgendwie gehen oder nicht?

Danke für das andere Program ich werde jetzt noch mal sehen wenn es mit dem FDM funktioniert iwie dann würde ich ihn weiter benutzen:D.

MFG

Maverik

pasde
20.06.2009, 09:56
Könnte es nicht auch mit dem FDM funktionieren wenn ich eine Linkliste erstelle? Oder gibt es gar keinen Weg wie ich mehrere Downloads so einstellen kann damit jeder dieser Downloads funktioniert ohne das zwischen ihnen ca.30 min eingestellt werden müssen. Das müsste doch irgendwie gehen oder nicht?Das habe ich doch beschrieben, was verstehst Du daran nicht?

V.G. Pasde

Maverik
20.06.2009, 10:32
Okay ich versuche es noch einmal sry aber ich finde das ist etwas schwierig zu erklären. Also diese 30 Minuten waren jetzt nur ein Beispiel aber an sich ist das Problem wie schon vorher geschildert darin das ich ja nicht weiß wie lange jeder Download braucht. Deshalb muss ich bei jedem Download von Anfang an mindestens 30 Minuten länger einstellen also meistens eine Stunde. (Bsp. Startzeit: 00:01) Damit gehe ich dann fast sicher das der nächste Download der um 01:02 Starten würde auch wirklich startet denn es kann ja sein das der erste noch nicht fertig ist wodurch der 2. nicht starten würde:D. Denn schließlich kann nur ein Download aktiv sein. So jetzt ist meine Frage kann man nicht irgendwo in dem Programm einstellen 2. Download startet wenn erster Fertig ist?


MFG

Maverik

P.S.: ich hoffe ich habe es nun besser erklärt:D

Maverik
20.06.2009, 12:39
Hast du das selber schon mal so gemacht oder ist das nur ein Vorschlag wie es funktionieren könnte weil ich könnte mir auch vorstellen er macht die anderen Downloads nicht.

MFG

MAverik

Ach mir ist noch eine Frage eingefallen em muss ich denn jetzt eine Stoppzeit einstellen oder kann ich die offen lassen?.

MFG

Maverik

benn
20.06.2009, 13:02
Hast du das selber schon mal so gemacht oder ist das nur ein Vorschlag wie es funktionieren könnte weil ich könnte mir auch vorstellen er macht die anderen Downloads nicht.

Nun probiere es doch einfach mal aus. Pasde hat doch alles genau beschrieben: du startest alle, aber es läuft erstmal nur der erste, weil du ja nur eine Verbindung erlaubst.

Und zu deinem Edit: Das hast pasde doch auch beschrieben und sogar noch einmal zitiert und fett gedruckt. Du musst die Antworten schon lesen!

pasde
20.06.2009, 13:28
Hast du das selber schon mal so gemachtJa natürlich.


Ach mir ist noch eine Frage eingefallen em muss ich denn jetzt eine Stoppzeit einstellen oder kann ich die offen lassen?Wenn Du nicht Deine GWP verpulvern möchtest, solltest Du schon den Download am Ende den Rushhour beenden.

V.G. Pasde

Maverik
22.06.2009, 09:23
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, dass ich den PC am Ende herunter fahren möchte wie schaffe ich das ich meine unter Zeitsteuerung dann Aufgabe hinzufügen und Programm herunterfahren aussuchen und dann? ich meine unter Startzeit kann ich ja unten etwas aussuchen aber was nehme ich ???

MFG

pasde
22.06.2009, 09:34
Extras -> Nach Abschluss Computer runterfahren

Maverik
23.06.2009, 08:37
So ich habe es jetzt letzte Nacht noch einmal genau mit diesen Einstellungen ausprobiert und wieder sind nur 2 von 5 Eingestellten Downloads auch wirklich herunter geladen worden. Hast du noch eine andere Idee woran es liegen könnte?

MFg

pasde
23.06.2009, 09:14
Am FDM, der ist sehr sensibel bei Fehlermeldungen von OTR (Datei konnte nicht gefunden werden -> Auftrag erledigt -> Runterfahren). Ein fauler Link reicht da schon.

FlashGet ist da robuster.
http://www.flashget.com/en/download.htm