PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur einmal Decoding abgezogen bekommen



Bug91
17.06.2009, 17:24
Hallo,

könnte man es einrichten, dass einem für ein nochmaliges Decodieren keine Decodings abgezogen werden:confused:.

Mfg

Blutfaust
17.06.2009, 17:29
Hallo,

könnte man es einrichten, dass einem für ein nochmaliges Decodieren keine Decodings abgezogen werden:confused:.

Mfg
Warum sollte man das so machen?

Wenn ich am Cola-Automat eine zweite Cola-Flasche ziehe, weil mir die erste herunter gefallen und zerbrochen ist, dann muß ich auch ein zweites mal zahlen.

benn
17.06.2009, 17:41
Ziemlich schlechter Vergleich. Wenn mir im Supermarkt eine Flasche zerbricht, muss ich sie nicht zahlen.

An bug91: Das geht, wenn du den Premiumstatus hast (falls das hilft).

Blutfaust
17.06.2009, 18:02
Ziemlich schlechter Vergleich. Wenn mir im Supermarkt eine Flasche zerbricht, muss ich sie nicht zahlen.

An bug91: Das geht, wenn du den Premiumstatus hast (falls das hilft).
Au contraire: Ein sogar sehr guter Vergleich. Denn am Automat bezahle ich, bevor ich die Flasche in die Hand bekomme.

Shuilar
17.06.2009, 18:34
An bug91: Das geht, wenn du den Premiumstatus hast (falls das hilft).

Seit wann das?

Grüße
Shu

benn
17.06.2009, 19:02
Seit wann das?

Grüße
Shu

Ich habe gerade die Probe gemacht und sehe: Du hast recht. Ich hab Schwachsinn erzählt (und dafür hab ich jetzt drei Dekodierungen verschwendet, man sollte sich eben nie so sicher sein :D).
Kann es sein, dass das mal so gewesen ist?

Gruß,
Benny

Shuilar
17.06.2009, 21:02
Kann es sein, dass das mal so gewesen ist?

nicht, dass ich wüsste

DsD
17.06.2009, 21:11
Warum sollte man das so machen?

Wenn ich am Cola-Automat eine zweite Cola-Flasche ziehe, weil mir die erste herunter gefallen und zerbrochen ist, dann muß ich auch ein zweites mal zahlen.

weil der cola automat dir nicht 2 mal die eine cola gibt sondern 2. der decoder gibt aber immer das selbe file aus. manchmal funktionierend manchmal nicht ;)

ComputerFee
17.06.2009, 21:54
Hi,

es ist schon lange her, aber es gab tatsächlich mal eine Zeit, in der eine Datei mehrmals dekodiert werden konnte, ohne dass erneut ein Punkt abgezogen wurde.
Wann das war, weiß ich leider nicht mehr. Ich vermute, dass das ziemlich zu Anfang der Dekodierungspunkte war.

Viele Grüße

ComputerFee

M.C.S.
18.06.2009, 08:12
Und wie vermeidet man dann das Account-Sharing, was dadurch noch mal deutlich attraktiver werden würde?

Bug91
19.06.2009, 22:03
Und wie vermeidet man dann das Account-Sharing, was dadurch noch mal deutlich attraktiver werden würde?

Stimmt, hatte ich nicht bedacht.

Hintergrung: Ich hab eine meiner Festplatten (mit den encodierten Dateien) gekillt, die otrkeys hab ich aber noch (200 Stück).
Hab schon nen Teil wieder decodiert, hatte nur keinen Bock mehr zu warten.