PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPC nun abgeschafft?



one
17.06.2009, 10:09
Ah, vielen Dank für die schnelle Antwort.

ID hab ich jetzt direkt eingetragen, falls nochmal was sein sollte.

MCMUPPET
17.06.2009, 10:14
Ah, vielen Dank für die schnelle Antwort. ID hab ich jetzt direkt eingetragen, falls nochmal was sein sollte.Vielen Dank fürs eintragen der ID :). Wie ich gerade gesehen habe, ist es ja auch nicht mehr lange hin bis zu nächsten Statusbuchung ;).

mfg mcmuppet

one
18.06.2009, 21:07
Gut, ich hatte grade meine Statusverlängerung.
Vorher hatte ich etwa 43 GWP. Nach meiner meiner Statusänderung auf Premium per Click (habe auch nur 50 Dekodierungen, also ists per Click) wurden meine GWP auf 1 gesetzt!

/Edit:
Grade gesehen:

Punkte für Benutzerstatus: - 41.5

Mir wurden also 41,5 GWP für den Premiumstatus abgezogen, obwohl ich den über Clicks bezahlt habe?
Und hätte ich mir den Premiumstatus regulär, für nur 8,5 GWP mehr, geholt, hätte ich das dreifache an Dekodierungen bekommen?

Das finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei, kann man das rückgängig machen?

one
19.06.2009, 23:53
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich verarscht fühle, und Garantiert keine Banner mehr klicken oder Geld einzahlen werde.

Shuilar
20.06.2009, 00:01
Hi,

tut mir leid, dass Du sauer bist. Aber hier gibt es so viele Möglichkeiten sich zu informieren.

Ich find es immer schade, dass die Leute die Anleitungen nicht vorher lesen und hinterher sauer sind.
Gerade wie das mit dem Status läuft ist sehr ausführlich erklärt.

Gut find ich die Lösung zwar nicht, aber das heißt nicht, dass man sich über den Tisch gezogen fühlen musst.
Du hättest sogar die Möglichkeit die Punkte aufzubrauchen oder Deinen automatischen Folgestatus auf Leecher zu stellen. Dann könntest Du so lange sammeln, bis es für Premium reicht.

LG
Shu

one
20.06.2009, 09:53
Eben nicht! Vorher stand dort definitiv NICHTS das GWP abgezogen werden, und jetzt nach der Änderung das der Sponsorstatus abgeschafft wurde, steht in der Anleitung garnichts mehr von PpC.
Klar hätte ich die Punkte vorher Sammeln ausgeben können, oder die Restlichen 8,5 GWP sammeln können, aber es stand nirgendwo in der Anleitung dass auch GWP abgezogen werden.
Und fast die vollen Gwp abgezogen kriegen, und dann nur einen eingeschränkten Premiumstatus zu bekommen, da fühlt man sich natürlich verarscht.
Die Regelung ist einfach .

Ich habe grad einmal nachgeschaut, das OTR-Handbuch ist vom 05.01.2009, da steht noch das alte System drinn. Sogar die Wikiseite wurde noch nicht geupated ( http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Nutzungsregelungen ). Diese Seite schon, aber hier fehlt jegliche Info zu PpC ( http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Good_Will_Points ).

Also, welche Anleitung hätte ich deiner Meinung nach lesen sollen?