PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software / PHP / MySQL Fehler! What to do?



MCMUPPET
17.06.2009, 08:23
Ahoi!

Vielen Dank für die Meldung. Ich habe es zwecks Überprüfung weitergeleitet.

mfg mcmuppet

hatecrewblaze
18.06.2009, 19:58
Ahoi!

Vielen Dank für die Meldung. Ich habe es zwecks Überprüfung weitergeleitet.

mfg mcmuppet

jo besten dank

Administrator
19.06.2009, 02:40
also ich hab von der Weiterleitung nichts bekommen , sehe das nur per Zufal :-) EBenso per Zufall ist mir heute das Gleiche passiert. Lösung: Homeloadtv.com hat eine eigene ID (Zahl) und die steht in Settings , wenn Du Dich bei HLT mit deiner email anmeldest.
Verwirrend? Ja.. muß noch irgendwie klarer rübergebracht werden. Die Stellen suchen wir noch,..
Tornado wird gerade umgebaut in OTR-Downloader. Der benötigt dann nur noch die OTR-Zugangsdaten für alles, OTR,HLT,OMR,YOM. Wobei OMR ja eh nicht mehr verschlüsselt ist seit einer Woche und man die MP3 direkt laden kann.

hatecrewblaze
25.06.2009, 03:20
also ich hab von der Weiterleitung nichts bekommen , sehe das nur per Zufal :-) EBenso per Zufall ist mir heute das Gleiche passiert. Lösung: Homeloadtv.com hat eine eigene ID (Zahl) und die steht in Settings , wenn Du Dich bei HLT mit deiner email anmeldest.
Verwirrend? Ja.. muß noch irgendwie klarer rübergebracht werden. Die Stellen suchen wir noch,..
Tornado wird gerade umgebaut in OTR-Downloader. Der benötigt dann nur noch die OTR-Zugangsdaten für alles, OTR,HLT,OMR,YOM. Wobei OMR ja eh nicht mehr verschlüsselt ist seit einer Woche und man die MP3 direkt laden kann.

nich mitbekommen...hmm...naja...

hm...hab das feld schon wohl gesehen...nur naja...da steht keine zahl drin^^...

some solutions?

screen im anhang...könnt ihr admins da was deichseln...sollte ja eigentlich mit nen paar mysql änderungen gemacht sein...wäre auf jeden fall sehr nice wenn ihr das was machen könnt...meinetwegen auch homeload acc löschen dann leg ich mir nen neuen an...is ja auch kein problem...

greets

Administrator
26.06.2009, 03:01
Was?keine ID? da ist was gehörig schiefgelaufen..... ich gebs weiter!!