PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierung von Highlights (und Pooling) bei "Fertige Aufnahmen"



worfroz
12.06.2009, 17:23
wenn die Sendungen, die in der Liste der Highlights sind, nachher bei den fertigen Aufnahmen eine spezielle Markierung haben, damit man sie wiedererkennt.

Ich nehme Sachen auf, die mich interessieren, unabhängig vom Geschmack anderer. Und meine gewünschten Aufnahmen erkenne ich in meiner Liste mit den fertigen Aufnahmen stets wieder. ;) Eine solche Funktion halte ich für unnötig.

Micha1973
12.06.2009, 18:58
Hallo!


Ich nehme Sachen auf, die mich interessieren, unabhängig vom Geschmack anderer. Und meine gewünschten Aufnahmen erkenne ich in meiner Liste mit den fertigen Aufnahmen stets wieder. ;) Eine solche Funktion halte ich für unnötig.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Quaki
12.06.2009, 21:36
Ich schließe mich meinen zwei Vorrednern an!

byteridr
14.06.2009, 14:22
Ok, wenn ihr alle dagegen sied, dann eben nicht.
Könnt ihr dann wenigstens eine Spalte anfügen, in der man sieht, in welchen Formaten man es runterladen kann?

Cineatic
14.06.2009, 14:33
Ich brauche eine solche Spalte nicht, da die möglichen Videoformate ja auf der jeweiligen Downloadseite angezeigt werden.

Shuilar
14.06.2009, 15:00
Ich fände die Idee mit der Spalte eigentlich nicht so schlecht. Vielleicht könnte man es ja auch so machen, dass man es sich auch wieder ausblenden kann, wenn man es nicht will.

Dabei könnte man dann auch irgendwie anzeigen, ob HQ z.B. noch kommt, aber noch nicht bereit steht oder sowas.

Dadurch würde sich die ein oder andere Nachfrage erledigen.

Mich nervt halt manchmal, dass ich auf 'zum Download' klicke und dann zwar MP4 schon verfügbar ist, DivX aber nicht ... würde man das vorher sehen, wäre es einfach nur bequem.

LG
Shu