PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Account wurde nicht gefunden oder die Logindaten sind nicht korrekt



satfritze
11.06.2009, 22:50
merci für den tipp aber ich hab meine logindaten sogar aus meinem profil rauskopiert...und sogar genau diese daten bei einem erneuten login auf der website erfolgreich nutzen können....:rolleyes:

Administrator
11.06.2009, 22:52
ich vermute es hat mit den heutigen Serverproblemen zu tun. Keine Sorge. Geld geht nicht verloren !!! Sorry für den Ärger. Wird aber wegen dem Brückentag vor Montag nix bei M$. Am besten mir schomal alle Transaktionsdaten per email senden,

Fabi1111
11.06.2009, 22:53
merci für den tipp aber ich hab meine logindaten sogar aus meinem profil rauskopiert...und sogar genau diese daten bei einem erneuten login auf der website erfolgreich nutzen können....:rolleyes:
Hm, kann es sein, dass du evtl. noch ein Leerzeichen mitkopiert hast? Das führt auch immer mal wieder zu Problemen...;)

satfritze
11.06.2009, 23:00
hmmm probiere es einen moment

nee....leider nich.....buhuääää

Shuilar
11.06.2009, 23:12
Hi,

mal ganz doof gefragt...

Progammiert hast Du es schon bzw. Du hast schon eine gültige Wishlist für die Sendung?
Ist das die erste Sendung, die Du dekodierst oder hat es seit gestern schonmal funktioniert?

LG
Shu

satfritze
11.06.2009, 23:19
naja ich hatte die sendung in meiner liste zum aufnehmen und heute mittag hab ich sie dann runtergeladen - heisst für mich das ich da nix falsch gemacht hab oder ? dank dir
lg micha

Fabi1111
12.06.2009, 00:00
Freut mich, dass es nun funktioniert.:)

Ich wünsch dir noch viel Vergnügen mit deinem Film.:)