PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende Notification zu nicht vorhandener Datei?



HIP.70890
11.06.2009, 18:19
Hallo,

habe heute mal wieder bei OMR vorbei geschaut, da ich gerne mal anfangen wollte mir ein paar Lieder herunter zu laden.

Abgesehen davon, dass ich in das wohl aktuell bestehende Problem mit den OMR/OTR Kennungen gelaufen bin und damit alle meine Songs seid meinem letzten Login futsch waren (laut Startseite über 123 Tsd. Songs), konnte ich mir dann (nach ein paar Minuten) ein paar erste Dateien anhören. Es funktioniert also grundsätzlich!:D

Danach habe ich ein paar Notification Einstellungen gemacht, da ich auf bestimmte Songs hoffe.

Nun bekomme ich Notifications zu Songs die meinen Kriterien entsprechen. Allerdings habe ich jetzt davon schon einige doppelt bekommen... Ich habe gelesen, dass schon jemand nach diesem Problem schaut.

Ich habe dann versucht eine dieser Dateien in meiner Recording List zu finden und bin mit damit gescheitert.:confused: Ich scheine irgend wie nicht richtig hin zu schauen! Jedenfalls werden die Songs dort dann nicht aufgeführt!

Woran liegt das? Habe ich das Prinzip noch nicht richtig verstanden?
Oder muss ich da etwas warten, bis die Songs tatsächlich verfügbar werden?

LG,
HIP.70890

HIP.70890
12.06.2009, 20:29
Hi,

Nun habe ich insgesamt ca. 400 Notifications über die letzten 24 Stunden bekommen. Immer zu den vier gleichen Songs.

Einen davon habe ich zum Download gefunden. Die anderen nicht.
Was mache ich falsch?!

LG
HIP.70890