PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ark of Truth - kein HQ?



Philtaer
11.06.2009, 11:42
Halli hallo,

in der HQ Liste von gestern Abend steht, dass Stargate The Ark of Truth 20:15 RTL2 als HQ aufgenommen werden würde.


Nun... Nachfolgende Sendungen wie z.B. Battlestar Galactica u.ä. sind bereits als HQ erhältlich... aber von The Ark of Truth gibt es noch kein HQ.

Könnte vll. jemand mal nachschauen ob es da Probleme gibt?

Danke :)

Gruß
Philtaer

Micha1973
11.06.2009, 11:49
Hallo Philtaer!

Die Bereitstellung von HQ-Aufnahmen dauert seine Zeit. Also etwas Geduld. Wenn die Sendung in HQ angekündigt war, wird sie auch noch kommen. Dies kann aber auch gerne mal 24 Stunden und länger dauern.

Fabi1111
11.06.2009, 11:50
in der HQ Liste von gestern Abend steht, dass Stargate The Ark of Truth 20:15 RTL2 als HQ aufgenommen werden würde.
Wenn es angekündigt wurde, dann kommt es auch. ;) Aber das kann dauern, weil pro Tag 8 HQ-Aufnahmen codiert werden müssen - habe also einfach noch etwas Geduld...;)

Philtaer
11.06.2009, 11:55
Hi,

ja ich kenne die notwendige Bereitstellungsdauer von HQ Aufnahmen.

Hab ich vielleicht nicht mit dazu geschrieben...


Aber: Die Aufnahmen die direkt im Anschluss kommen sind bereits als HQ kodiert... und diese hier nicht... genau DAS wundert mich und ließ mich mal nachfragen.

Dass diese HQ datei vielleicht irgendwie hinten an gestellt ist versteh ich nicht ganz... aber dazu hab ich zu wenig Einblick in das System.