PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem behoben] Notifications ohne Ende



Sam87
10.06.2009, 09:50
Hallo!
Ich hatte irgendwann mal einen omr-Account, habe aber schon länger kein Interesse mehr daran. Ich habe auch seit dem nie mehr irgendwelche Newsletter oder so was bekommen - bis heute. Seit letzter Nacht bekomme ich dutzende Notifications über neue Songs und dabei immer und immer wieder die selben Nachrichten zu den selben Songs... Jetzt hätte ich mich ja gerne eben eingeloggt um das mal eben gesammelt zu beenden, da es mich wirklich nicht mehr interessiert. Aber: Laut Loginmaske existiert kein Account mehr auf die Mailadresse?! Kann da vielleicht jemand mal nachschauen und das beenden? Habe wenig Lust, mein gesamtes Postfach damit füllen zu lassen...

Oh - und ich sehe gerade, dass ich mich da mit einer Mailadresse registriert habe, die ich hier nicht verwendet habe. Wenn sich jemand findet der mir helfen kann schicke ich gerne die Mailadresse mit der ich mich ursprünglich bei oms angemeldet hatte per Pn :)

LG,
Sam87

Murphy43
10.06.2009, 10:17
Da es da momentan noch Probleme gibt, verzichte ich noch auf das Einloggen, da sonst eventuell alle meine Songs weg sind: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54914

Wenn es wieder ordnungsgemäß funktioniert, logge ich mich ein und sehe nach. Du kannst mir dann Deine Mailadresse per PN schicken.

Murphy43
10.06.2009, 18:00
@Sam87: Schau mal hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=257941&postcount=5

Sam87
10.06.2009, 20:13
*sfz* Damit komm ich auch nicht mit rein. Angeblich stimmt mein Passwort nicht, was aber nicht stimmt. Und ganz ehrlich? Ich bin gerade vor allem nur noch genervt. Ich will den Account definitiv nicht mehr haben - nicht mehr nutzen, mich nicht ewig damit beschäftigen, irgendwie reinzukommen und ganz gewiss keine weiteren 300 quasi-Spam-Mails von OMR (gerundete aber realistische Zahl) in meinem Posteingang finden. Die andere Mailadresse, die infrage kommt, ist die, mit der ich mich hier angemeldet habe. Kannst du meinen Account nicht ganz einfach löschen oder sperren? Dann müsste der Mist doch auch aufhören...

Murphy43
11.06.2009, 07:26
*sfz* Damit komm ich auch nicht mit rein. Angeblich stimmt mein Passwort nicht, was aber nicht stimmt. Und ganz ehrlich? Ich bin gerade vor allem nur noch genervt. Ich will den Account definitiv nicht mehr haben - nicht mehr nutzen, mich nicht ewig damit beschäftigen, irgendwie reinzukommen und ganz gewiss keine weiteren 300 quasi-Spam-Mails von OMR (gerundete aber realistische Zahl) in meinem Posteingang finden. Die andere Mailadresse, die infrage kommt, ist die, mit der ich mich hier angemeldet habe. Kannst du meinen Account nicht ganz einfach löschen oder sperren? Dann müsste der Mist doch auch aufhören...

Du mußt bei OMR nur Deine OTR-Anmeldedaten eingeben. Mail von OTR und Paßwort, was Du bei OTR hast. ;)

Sam87
11.06.2009, 22:15
Das habe ich verstanden. Ich kann lesen. Genau das habe ich getan/versucht, mit definitiv korrekten Logindaten - denen, mit denen ich mich auf OTR einloggen kann. Und bekam darauf hin angezeigt, dass mein Passwort nicht stimmen würde obwohl es stimmt. 10 mal hintereinander vertippe ich mich bei einem Passwort nicht, vor allem nicht bei diesem.
Noch mal 100 Mails gestern und 200 Mails heute. BITTE BITTE BITTE lösch meinen Account oder sperr ihn oder was auch immer.... es nervt extrem! Ich will den Account nicht mehr und nie wieder nutzen. Bitte lösch ihn doch einfach...

Sam87
12.06.2009, 17:38
Bitte...BITTE tut endlich was dagegen!!! Heute wieder 200 bekommen! WENN ich mich einloggen könnte um es zu beenden hätte ich es getan. WENN der Abbestellen-Link in den Mails funktionieren würde, hätte ich kein Problem. ICH kann nichts dagegen tun. Ich WILL KEINEN ACCOUNT MEHR AUF OMR. Ich will nur KEINE MAILS MEHR!
Was muss ich tun um mich für schlechtes Benehmen auf omr sperren zu lassen? Oder auf OTR wenns ja der selbe Account ist? Mir scheißegal, ich will nur die verdammten Mails loswerden. Sagt mir jetzt bitte jemand, wie ich den verdammten Account sperren lassen kann?! Langsam reicht es mir wirklich und vollständig!!!

Shuilar
12.06.2009, 17:43
Hi,

hilft Dir vielleicht nicht beim ursprünglichen Problem, aber kannst Du keinen Filter bauen, der die Mails automatisch endgültig löscht? Würde zumindest in Deinem Postfach wieder ein wenig zur Übersichtlichkeit beitragen.

Hat Du schonmal an webmaster ät onlinetvrecorder.com gemailt?

LG
Shu, der dieser User wirklich leid tut ... kann man da nicht schnell was machen?

Murphy43
12.06.2009, 18:02
@Sam87: Ich hab Deinen Account mal auf inaktive gesetzt. Guck mal, ob das hilft. Sag mir bitte Bescheid, ob es nun damit aufhört.

Sam87
15.06.2009, 09:36
1000 Mails am Wochenende. Sagt mal, machen eure Server was sie wollen oder glaubt ihr ernsthaft, dass das lustig ist?! Ich kann die Mailadresse bald deshalb aufgeben - saugeil, wirklich! Ich krieg gerade echt das große Kotzen, ES REICHT! Nein, es hilft NICHT!!!!!!!

Murphy43
15.06.2009, 09:40
Ich habe versucht, was in meiner Macht stand. Ich kann Deine Verärgerung verstehen, aber deswegen mußt Du mich hier nicht so anblaffen. http://www.otrforum.com/images/icons/icon13.gif Das geht auch anders.

Dann schreib doch bitte an webmaster[at]onlinetvrecorder.com

Sam87
15.06.2009, 09:55
Sorry, du warst nicht persönlich gemeint. Aber ich versuche gerade, irgendwie 1000 Mails zu verarbeiten um nur mal schnell an meine Post zu kommen. Ok, dann schreibe ich jetzt dem Webmaster und hoffe, dass der das Problem lösen kann. 2 Mails alle 15 Minuten machen eine Mailadresse auf Dauer echt unbrauchbar und mal eben so eine Mailadresse aufgeben, nur weil ich den Fehler gemacht habe, irgendwann mal OMR zu nutzen - schon scheiße irgendwie.

Murphy43
15.06.2009, 09:57
Ich hab nochmal nachgesehen. Theoretisch dürftest Du keine Mail mehr bekommen, denn der Account ist mittlerweile gelöscht. Ich werde mich aber zusätzlich mit dem zuständigen Admin in Verbindung setzen und versuchen, das zu klären. ;)

Sam87
15.06.2009, 10:05
Also von heute 11.01 Uhr habe ich noch zwei im Spamordner liegen - die nächsten müssten dann um 11.16 Uhr kommen denke ich... aber danke für deine Mühe :)

/Edit: Jo, 11.16 Uhr...

MCMUPPET
15.06.2009, 11:42
Ahoi!

Das Mail-Versende-Skript wurde erstmal komplett deaktiviert. Nun dürften keine E-Mails mehr verschickt werden.

mfg mcmuppet

Sam87
15.06.2009, 13:37
Danke!!! Ja, nach 1000 Mails ist jetzt Ruhe, wunderbar....