PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht! OTR-Logindaten bei OMR einfügen



JSP
09.06.2009, 20:42
Öhm, dumme Frage: wie kann ich mich denn jetzt einloggen unter Beibehalten aller bisherigen Songs? Wenn ich auf www.onlinemusicrecorder.com meine bisherigen Zugangsdaten eingebe, gibts den Account nicht. Heißt das, alle meine bisherigen Songs sind jetzt futsch??

MCMUPPET
09.06.2009, 20:57
Öhm, dumme Frage: wie kann ich mich denn jetzt einloggen unter Beibehalten aller bisherigen Songs? Wenn ich auf www.onlinemusicrecorder.com meine bisherigen Zugangsdaten eingebe, gibts den Account nicht. Heißt das, alle meine bisherigen Songs sind jetzt futsch??Warte am besten ab, bis das Problem behoben ist ;).

mfg mcmuppet

Agnag
10.06.2009, 18:44
besteht das Problem noch immer?

Ich konnte mich (unwissentlich der existenz des Bugs) gerade problemlos einloggen und alle Lieder sind noch da *puh*

Murphy43
10.06.2009, 18:58
Im Grunde genommen ist es kein Bug.

Du hast wahrscheinlich die gleiche Mailadresse bei OTR. Dann klappt das.

Wenn einer zwei verschiedene Mailadressen hat, bei OTR und OMR und seine Songs behalten will, der ändert bei OTR auf die Mailadresse um, die er auch bei OMR hat. Dann müssten alle Songs erhalten bleiben.

Loggt Ihr Euch gleich mit der Mailadresse von OTR ein und habt eine andere Mailadresse bei OMR, dann sind die Songs weg.

Bei gleichen Mailadressen (OTR und OMR) passiert nichts.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich :)

JSP
11.06.2009, 11:03
Und was machen Leute wie ich, die bei OTR nicht registriert sind/waren? Ich habe mich nur bei OMR registriert und komme nach wie vor nicht in meinen Account.

worfroz
11.06.2009, 13:42
Und was machen Leute wie ich [...]

Das kann ich dir (noch) nicht beantworten, Nachfrage läuft.

Agnag
11.06.2009, 21:52
Du hast wahrscheinlich die gleiche Mailadresse bei OTR. Dann klappt das.

Wenn einer zwei verschiedene Mailadressen hat, bei OTR und OMR und seine Songs behalten will, der ändert bei OTR auf die Mailadresse um, die er auch bei OMR hat. Dann müssten alle Songs erhalten bleiben.

Ja, gleiche e-mail

Könnte man bei diesem schon recht fatalen auswirkungen einen entsprechenden Hinweis gut sichtbar auf die HP geben bzw. gar einen Newsletter mit der News an alle rausschicken?

Murphy43
12.06.2009, 11:06
Ja, gleiche e-mail

Könnte man bei diesem schon recht fatalen auswirkungen einen entsprechenden Hinweis gut sichtbar auf die HP geben bzw. gar einen Newsletter mit der News an alle rausschicken?

Es gibt da noch ein paar Feinheiten, die noch gemacht werden müssen. Wenn dies erledigt ist, dachte ich sowieso an eine Ankündigung.

JSP
12.06.2009, 15:16
Das kann ich dir (noch) nicht beantworten, Nachfrage läuft.

Gibts hierzu schon Infos? :)

worfroz
12.06.2009, 15:24
Gibts hierzu schon Infos? :)

Leider noch nicht. Wenn ich etwas erfahre, dann poste ich das hier.

ficus
18.06.2009, 16:17
Hallo,

ich habe bei beiden die gleiche E-Mail-Adresse, aber unterschiedliche Passwörter. Mit den alten OMR-Daten komme ich bei OMR rein, wurde aber aufgefordert die Aufnahmen neu zu starten. Mit den OTR-Daten komme ich nicht rein. Paßt vom Verhalten auch nicht ganz.

JSP
21.06.2009, 16:16
Wieder is ne Woche ins Land gegangen... gibts für mein Problem schon was neues?

fubrake
23.06.2009, 20:22
Hallo zusammen,

seit der Zusammenführung der Log-ins habe ich ein Problem, dass mit der Log-in-thematik zusammen z hängen scheint. Wenn ich meine aufgenomen Songs laden will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Der Server antwortet, dass Sie keine Erlaubnis zum download dieser datei haben.
Detail:
HTTP/1.1 403 Forbidden.
Weder mit noch ohne Downloadmanager klappt das. Log-in für OTR und OMR liefen über die gleiche Adresse, aber 2 Passwörter.
Was ist zu tun, um diesen Fehler abzustellen?

Danke und Gruß
fubrake

Murphy43
24.06.2009, 09:29
Log-in für OTR und OMR liefen über die gleiche Adresse, aber 2 Passwörter.
Was ist zu tun, um diesen Fehler abzustellen?


Das sollte normalerweise mit denselben Daten funktionieren. Also die Daten, Mailadresse und Paßwort, was Du auch bei OTR benutzt. Versuch das mal bitte.

fubrake
24.06.2009, 20:47
Das sollte normalerweise mit denselben Daten funktionieren. Also die Daten, Mailadresse und Paßwort, was Du auch bei OTR benutzt. Versuch das mal bitte.
Habe ich, sonst hätte ich die Mail nicht geschrieben.:(

Da die Mail-Adresse gleich ist, habe ich es mit beiden Passwörten versucht. Ein Log-in ist eh nur noch mit dem OTR-passwort möglich. Ein Download jedoch nicht mehr.

Also: was ist zu tun?:rolleyes:

Fubrake

Murphy43
25.06.2009, 09:40
Hattest Du vorher die gleiche Mailadresse bei OMR wie jetzt oder hast Du jetzt durch die Zusammenführung der Mailadressen eine andere Mailadresse bei OMR? Schick mir mal bitte die Mailadresee(n) per PN.