PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nun nicht mehr nötig ?



ocramX
09.06.2009, 15:54
Heute ist mir aufgefallen, dass ich die mp3-Dateien nicht mehr dekodieren kann. Ist das normal oder ein fehler im System ?

ocramX
10.06.2009, 16:03
danke für die schnelle antwort...leider sind die Dateinamen nicht mehr so schön wie früher z.b. (früher: (nach dekodieren Interpret - Titel) heute: Interpret_Titel_zahlenwirrwarr.mp3)

mysti
18.06.2009, 18:45
Wenn das Dekodieren nun nicht mehr nötig ist, sollte der Hinweis der Pop-Up Fenster geändert werden!
Hier steht nämlich nach wie vor, dass wenn der Browser die Dateiendung auf .mp3 ändert, dass man wieder omrkey anhängen soll....

Ich hab vorhin ewig versucht eine mp3 zu dekodieren, obwohl das ja jetzt nicht mehr nötig ist und dementsprechend nicht funktionert...

Ist es überhaupt dann noch legal, die Dateien zu laden? Theoretisch kann ja jeder dann auch ohne vorherige Aufnahme die Lieder laden...:confused:

Murphy43
18.06.2009, 18:51
Ist es überhaupt dann noch legal, die Dateien zu laden? Theoretisch kann ja jeder dann auch ohne vorherige Aufnahme die Lieder laden...:confused:

Naja, Du mußt ja den Recorder starten, bzw. den Aufnahmeauftrag stellen. Danach wird alles aufgenommen, was Du runterladen kannst. Das ist ja z.B. bei clipinc nicht anders.

RIKI
18.06.2009, 22:35
Naja, ich denke, die Verschlüsselung ist wegen der Mirror. Beim Direktdownload könnte OTR die Dateien immer unverschlüsselt anbieten, egal ob mit oder ohne GIA, da OTR ja auch schon vor dem Download die Berechtigung überprüfen könnte und nur für programmierte Sendungen Downloadlinks rausrücken könnte.

Die Mirror können das aber nicht überprüfen, bzw. da können ja auch Leute runterladen, die gar nicht bei OTR angemeldet sind. Deshalb braucht man die Verschlüsselung.

Bei OMR gibt's ja keine Mirror mehr, soweit ich weiß, drum braucht's da keine Verschlüsselung mehr.