PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehlsparameter -> nur eine Instanz



Peacer
08.06.2009, 19:21
nicht ganz, er schliesst auch schon automatisch,

ich downloade oft vier, fünf Files gleichzeitig, leider werden diese anschliessend auch gleichzeitig Decodiert/Verzifiziert, dies bremst den CPU sehr (auch wenn es in der Prozessorauslastung nicht ersichtlich ist).

Ich möchte gerne das der zweite Prozess wartet bis der erste abgeschlossen ist.. :o

DiViP
08.06.2009, 19:53
Der Dekoder unterstützt das sicher nicht. Und sofern das OS das nicht regeln kann, kommst du wohl nicht herum ein kleines Programmchen zu schreiben, was einen Queue bereitstellt und die hinzugefügten Daten nacheinander dekodiert.

Peacer
08.06.2009, 20:24
Schade, leider kann ich dies nicht programmieren, da fehlen mir die Kenntnisse, werde mal in Google schauen ob es etwas ähnliches für mein Zweck gibt...

Peacer
09.06.2009, 22:45
Der Pfad zu decoder.bat lässt sich manuell in den FDM eintragen.


Ich lasse den Decoder als Virenscanner die otrkey decodieren. Brachte es nicht fertig...

Leider geht der Befehl tasklist nicht, der Pfad wird nicht gefunden...Danke trotzdem für die Arbeit.
Bei mir ist es halt meistens wenn ein grosses File decodiert und dann kommen immer wieder viele kleine die Fertig sind und das ganze bremst sich dann wahnsinnig aus.... :(

Hi DiviP ich habe Windows XP mit dem NetFrameworks 3.5 installiert, werde es gleich mal testen, danke für das Programm! :cool:

DiViP
09.06.2009, 22:47
@Peacer:
Ich habe es nochmal zurückgezogen, weil es eben gerade nicht mehr ging. Irgendwie hab ich da wieder einen Fehler eingebaut. Ich muss das morgen nochmal prüfen und dann erneut freigeben.

Peacer
09.06.2009, 23:05
@Peacer:
Ich habe es nochmal zurückgezogen, weil es eben gerade nicht mehr ging. Irgendwie hab ich da wieder einen Fehler eingebaut. Ich muss das morgen nochmal prüfen und dann erneut freigeben.

Ok, ich warte gespannt :D
Gute Nacht!

Peacer
10.06.2009, 10:40
mmmhhh, habe jetzt mal Screenshot gemacht; mache ich etwas falsch? :confused:

4573

4574

Murphy43
10.06.2009, 10:46
Das könnte eventuell noch mit der abgespeckten XP Home-Version zu tun haben. Hast Du die oder Prof.?


Ich such mal, ob man das als extra Programm bekommt.

Murphy43
10.06.2009, 10:52
Da haben wir es: http://www.computerhope.com/download/winxp.htm

Am besten kopierst Du die in ein Verzeichnis, das auch in der PATH-Variable enthalten ist. C:Windowssystem32

Peacer
10.06.2009, 13:09
Das könnte eventuell noch mit der abgespeckten XP Home-Version zu tun haben. Hast Du die oder Prof.?
Ich such mal, ob man das als extra Programm bekommt.

Danke, ja habe die Home-Version von XP mit dem SP3.
Genau, jetzt erhalte ich eine Liste mit allen offenen Prozessen :D

Ich werde die Version von georg noch verwenden bis DiviP den Bug in seinem Programm gefunden hat -> der Decoder startet nicht selber und versteckt sich auch nicht, trotz meine Parametern...

Mal schauen wie ich den Bat als exe einschmuggeln kann...

pasde
10.06.2009, 13:27
Mal schauen wie ich den Bat als exe einschmuggeln kann...

Der Pfad zu decoder.bat lässt sich manuell in den FDM eintragen.

Peacer
10.06.2009, 14:00
Der Pfad zu decoder.bat lässt sich manuell in den FDM eintragen.

Aaaahhhhhaaaaa, jetzt ist klar, automatisch liess er sich nämlich nirgends finden, Manuell hat er es akzeptiert!! Thanks :)

DiViP
11.06.2009, 16:03
@Peacer:
Das Problem scheint dieses Leerzeichen zu sein, welches zwischen Download und FDM steht. Das ist genau das was ich oben schon schrieb. Ein Leerzeichen in den Pfadangaben führt dazu, dass es nicht mehr funktioniert. Allerdings ist die Frage ob mein Programm daran schuld ist oder der Decoder. Mein Programm macht nichts anderes als den Decoder mit den übergebenen Parametern zu starten. Merkwürdig, aber ich finde den Fehler noch.

Peacer
11.06.2009, 16:42
Merkwürdig, aber ich finde den Fehler noch.

Ok, ich warte thanks :D

DiViP
12.06.2009, 15:07
Vorneweg erstmal Danke, Peacer :)

So jetzt sollte das Progrämmchen aber funktionieren. Entscheiden ist hierbei das Leerzeichen gewesen. Um Pfade mit Leerzeichen zu übertragen, setzt man diese in Anführungsstriche. C# hat aber diese Sonderzeichen bei den Argumenten scheinbar gelöscht. Also prüft das Programm, ob Argumente mit Leerzeichen übergeben werden und setzt bei diesen an Anfang und Ende ein Anführungszeichen.

Download >> http://www.divip.de/res/queue.zip

Peacer
22.06.2009, 14:26
(nicht so ein quick&dirty-script wie bei mir.. :cool:)

neeee, das war nicht böse gemeint (!!!!), er hat einfach noch eine Warteschlange-Fenster gemacht, in dem ich sah welche noch decodiert werde, deshalb habe ich mich für sein Programm entschieden.

Habe aber nun wieder auf dein Script gewechselt, da das andere (noch) nicht funktioniert ;)

DiViP
22.06.2009, 14:39
Habe aber nun wieder auf dein Script gewechselt, da das andere (noch) nicht funktioniert ;)
Funktioniert nicht? Warum denn jetzt schon wieder? Es lief doch bei mir wunderbar mit der überarbeiteten Version. :confused:

Peacer
22.06.2009, 19:46
Funktioniert nicht? Warum denn jetzt schon wieder? Es lief doch bei mir wunderbar mit der überarbeiteten Version. :confused:

Heee, woher kommt jetzt plötzlich der Eintrag 23 habe dein Post gar nie gesehen :mad::mad: !!!!! Gibts doch nicht!!!

Keine Ursache ;)

Hei vielen Dank!!!