PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel der Aufnahme nachträglich ändern



friendly
09.06.2009, 18:20
Möglicherweise werden die Aufnahmen in der Datenbank für den einzelnen User nur mit der fortlaufenden EPG-Nr. geführt und würde bei der Änderung auf kompletten, vom User änderbaren Namen um einiges aufgebläht.
Die Hilfe durch Moderatoren fertige Aufnahmen betreffend, wäre dann auch zumindest stark eingeschränkt.

DiViP
09.06.2009, 18:36
Möglicherweise werden die Aufnahmen in der Datenbank für den einzelnen User nur mit der fortlaufenden EPG-Nr. geführt und würde bei der Änderung auf kompletten, vom User änderbaren Namen um einiges aufgebläht.
Die Hilfe durch Moderatoren fertige Aufnahmen betreffend, wäre dann auch zumindest stark eingeschränkt.

Nee. Wenn du z.B. manuell programmierst, dann kannst du eigene Namen vergeben, welche dann auch so in der Aufnahmeliste stehen. Also Namen werden schon gespeichert. Allerdings verstehe ich nicht ganz warum man die später ändern sollte. Ich lade die Datei herunter und gut ist, warum sollte man dazu noch den Namen in der Aufnahmeliste ändern.

Murphy43
10.06.2009, 07:58
Die Titel der Aufnahmen, so wie sie auch in der TV-Zeitschrift stehen, lassen sich mit dem Tool von DiViP in Verbindung mit TV-Movie-Clickfinder, richtig in die Aufnahmeliste eintragen. Siehe Screenshot und aktuelles Beispiel vom Montag ZDF 20:15 Uhr.

Shuilar
11.06.2009, 12:52
Hi,

ich seh den Sinn jetzt leider auch nicht wirklich, denn wenn Du doch argumentierst, dass Du nicht mehr weist, was jetzt was war, dann muss Du es doch eh erst runterladen, bevor Du es wieder weist oder versteh ich jetzt was falsch?

LG
Shu

woerms
11.06.2009, 23:58
naja, meistens is ja kurioserweise der EPG-Text (wenn vorhanden) richtig. Der richtige Titel lässt sich auch aus den Vorschaubildern manchmal ermitteln.

Shuilar
12.06.2009, 00:08
Hi,

aber was würde das nachträgliche Umbenennen denn nun wirklich bringen?
Vielleicht verstehen wir es ja alle falsch und es ist eine super Idee. Deshalb hak ich so nach ... ich will Dich echt nicht nerven.

LG
Shu