PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahl der HQ Aufnahmen



TV Junkie
07.06.2009, 13:26
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage an die offizellen hier von OTR Recorder im Bezug auf die Auswahl der HQ Aufnahmen.
Ich hatte heute als ich die Mail gelesen habe mit den Top 20 Aufnahmen das das Formel 1 Rennen auf Platz 6 gelandet ist gefreut von dem Rennen eine HQ Aufnahme zu bekommen. Doch leider gibt es das wieder nur als DivX Aufnahme. Desweiteren empfinde ich es als ein Unding das eine Folge Enterprise als HQ und eine als DivX bereitgestellt wird. Desweiteren gibt es Patton als HQ Aufnahme der es noch nicht einmal in den Top 20 geschafft hat. Warum ist das so? Wozu gibt es den diese Top 20? Wieso setzte ich mich Samstag vormittags hin wähle meine Aufnahmen so früh wie möglich aus um diese Aufnahmen zu pushen, wenn die Auswahl an HQ-Aufnahmen ja doch willkürlich ist. Desweitern meine ich das es früher einmal die Regel war das es 10 HQ-Aufnahmen gab, in letzter Zeit aber nur noch max. 8, warum?

Fabi1111
07.06.2009, 14:56
1) Die Top 20-Mail sind meines Wissens nur Tipps und haben nichts mit der Bereitstellung der HQ-Aufnahmen zu tun. Die Top 20-Mail wird irgendwie automatisch erstellt, aber die HQ-Aufnahmen werden aufgrund der Programmierungen ausgewählt... ;)

2) Es waren noch nie 10 HQ-Aufnahmen pro Tag!;) (Es gibt an Feiertagen häufig zusätzliche HQ-Aufnahmen, aber es ist ja nicht jeden Tag Feiertag...;-)

leipreachans
07.06.2009, 14:57
Ich bin zwar nicht offiziell von OTR, kann Dir die Fragen aber auch beantworten.

Die eMail der Top 20 wird nachts gegen 3/4 Uhr erstellt und verschickt, das HQ-Voting geht allerdings bis 10 Uhr morgens. Demnach ist da noch genug Zeit, um die Top 8 mächtig durcheinanderzubringen.

Des Weiteren gab es noch nie 10 HQs am Tag, es waren sogar noch weniger unter der Woche: Das wurde aber irgendwann im letzten Jahr erhöht. 8 HQs sollen wohl absolutes Max. für das System sein. Mehr HQs gibt es nur zu Feierlichkeiten, wenn mehr als 8 massiv aufgenommen werden, dann nimmt ein Admin wohl manuell weitere HQs auf, die dann aber auch eine Zeit brauchen, ehe sie online sind.

Und zu guter Letzt: HQs und mp4 werden zusätzlich zu den normalen DivX bereit gestellt. Demnach existieren unabhängig dieser Spezialformate immer eine DivX Datei.

Also nichts da mit Willkür etc. Falls ich was vergessen oder falsch wiedergegeben habe, kann ja jemand korrigieren. ;)