PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Turnfest Abschlussgala HR 05.06.09 22.00-0.00 Uhr, ab 2. Minute kein Ton!



freak1991
06.06.2009, 21:39
Hallo zusammen,
habe folgende Sendung geladen:
HR3 Deutsches Turnfest 05.06.09 22.00 - 0.00 Uhr!

Nachdem ich die 2gb-Datei runtergeladen und decodiert habe (keine Probleme), ist mir beim abspielen der videodatei aufgefallen, dass der ton ab ca. der 2. Minute plötzlich weg ist bis zum Schluss, das Videosignal aber ohne Probleme weitergeht!!

Bitte helft mir, ich brauche die Sendung/Show dringend!!

Lade sie nun nochmals runter um sie nochmals zu decodieren, da ich nicht weiß, was ich sonst machen kann


Freak1991,
Bitte helft mir!!!


PS:Sry, dass ich es 2x gepostet habe, aber glaube, dass es hier besser rein passt :)

Hat sich erleidgt :) Habes neu runtergeladen und nun ist alles ok :) Trotzdem Danke !!!

MCMUPPET
07.06.2009, 09:31
Ahoi!
Hat sich erleidgt :) Habes neu runtergeladen und nun ist alles ok :) Trotzdem Danke !!!Freut mich, dass es nun klappt! Weiterhin viel Spaß mit OTR. Den Thread schliesse ich an dieser Stelle dann mal ab. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (Kurze Begründung&Threadnummer) aus.

mfg mcmuppet

freak1991
07.06.2009, 14:34
So das Problem besteht weiterhin :( Beim zweiten Anhören funktioniert der Ton schon nicht mehr, das selbe Problem wenn ich in Movie Maker das Video schneiden will, keine Möglichkeit :( !!!

Habe nun bei alten Threads gelesen, das es solche Probleme schonmal gab :(
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50846&highlight=Tonproblem
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54468&highlight=Tonproblem&page=3


Was kann ich nun machen, brauche das Video dringend und mom kriege ich es noch nicht einmal wieder runtergeladen, dafür habe ich keine 5 € gespendet, definitiv nicht :( !!! Bitte helft mir, ich brauche das für ein Projekt in der Schule :(


Versuche die Audiospur rauszuschneiden, das komische ist nämlich, dass wenn ich den Film einfach laufen lasse, der Ton bis xy da ist, sobald ich aber vorspule, geht sowohl beim Media Player als auch beim Movie Maker der Ton weg :(



Bitte helft mir,
Freak1991