PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von o.c California steckt bei 89% fest



Steffi88
04.06.2009, 18:14
hab von mirror geladen, wie meinst du das mit neuen downloadlink besorgen woher? wie einfügen?

pasde
04.06.2009, 18:37
Ist egal woher, Mirror, OTR sind immer gleichen Dateien.

einfügen mit Rechtsklick auf den Download -> Downloadeigenschaften -> Spiegel -> Hinzufügen -> OK

V.G. Pasde

Steffi88
04.06.2009, 18:53
ey cool das hat geklappt vielen vielen dank :)

BS1984
04.06.2009, 18:55
Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass ich helfen konnte und dass es geklappt hat. :)

Steffi88
04.06.2009, 20:00
Hm.. ich meld mich andauernd.. wird bestimmt schon nervig haha :) also ich lade momentan diese Datei von unten OC von 89% weiter, was auch wirklihc ganz gut funktioneirt hat ne zeitlang.. mein Internet ist etwas langsamer und daher kann ich nicht so schnell downloaden. ALlerdings hängts jetzt bei 95 % ahbe dieses mit der URL kopieren auch ausprobiert, was allerdings nicht geht. Denke das problem liegt vllt an diesem Pfeil? Hab n gelben Obwohl ich online bin.. normalerweise ist ja ein grüner da angezeigt, wenn s downlaodet..

was kann ich amchen, damit es wieder voran geht? würde endlich gerne mal diese datei abschließend runtergeladen haebn. zudem kommt noch dazu dass eine andere datei bei 45 % stockt mit dem selben problem.

mfg

MCMUPPET
04.06.2009, 20:13
Ahoi!

Es ist nicht nötig bzgl. der ähnlichen Problematik einen neuen Thread zu eröffnen.

mfg mcmuppet