PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature "Anfang oder Ende fehlt?" optimieren



RIKI
31.05.2009, 00:29
Genau das selbe habe ich auch schon gedacht. Deshalb: Dafür!

MrR
31.05.2009, 01:14
Anfang in der Sendung vorher bzw. Ende in der Nachfolgesendung sollte langen - ist ja meistens so. Sollten mehrere Sendung nötig sein, können die ja über ein extra Feld angegeben werden.

BS1984
31.05.2009, 01:37
Klar, aber wer zählt denn schon die Minuten? :confused:

Das meinte ich so ähnlich ja oben bereits, daher auch mein Vorschlag mit der Zeitspanne... ;) Nähere Infos können ja dann weiterhin in die Kommentare geschrieben werden...

MrR
31.05.2009, 01:42
Für mich wäre auf der DL-Seite ein Icon wie z.B. bei Anatol wichtig: Anfang fehlt/Ende fehlt. Den Rest kann man sich ja selbst zusammen stellen.

Cineatic
31.05.2009, 13:08
...
Und für was brauch ich die Suche dort in die Vergangenheit, ich kann doch auch über eine Mirrorsuche gehn.

Just my2Cent

Dies aber bitte in dem entsprechenden Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54646) weiter erläutern! :)

worfroz
31.05.2009, 16:21
da kann ich MrR voll zustimmen ein/zwei Symbole für Anfang fehlt und Ende fehlt würden reichen. was will ich denn mit Minutenangaben.

Dem stimme ich zu. Bei fehlendem Anfang kann man von der vorherigen Sendung sowieso nicht nur die letzen x Minuten herunterladen. Anders bei der Folgesendung, da könnte man abschätzen, wieviele MB man denn in etwa für das fehlende Ende benötigt und dann die unvollständige Datei dekodieren.

RIKI
31.05.2009, 21:51
Außerdem könnte es sein, daß manche Leute bei manchen Sendungen evtl. auf den Anfang/das Ende verzichten, wenn sie wissen, daß es sich nur um wenige Minuten handelt.

Cybermichl
01.06.2009, 08:07
Ich brauche eigentlich nur die Info, ob Anfang oder Ende fehlt, gegebenfalls mit Button auf Nachfolge- oder Vorgängersender. Und sie müssten irgendwie auch in den Torrent- und Wishlist-Listen sichtbar sein.

Das Problem ist nämlich, dass ich ein unvollständiges HQ-File runtergeladen habe, bevor ich im Kommentar geguckt habe. Das Runterladen ist überflüssig, und stellt auch eine unnötige Belastung für OTR und Mirrors dar. Ich merke es beim Seeden, wieviele Leute dieses File herunterladen und offenbar nicht wissen, dass es unvollständig ist.

Normalerweise sollte ich das File aus dem Seed werfen, bringe es aber nicht übers Herz zumal ich noch der einzige bin ;)

LG Micha

guerda
02.06.2009, 05:43
Hallo!

Ich finde das neue Feature auch super. Eine einfache Statusanzeige, ob das Ende oder der Anfang fehlen, hätte zwar gereicht, aber ok, ich will nicht meckern.

Eine andere Frage zur Ende-fehlt-Problematik: Außer als Premium ist man doch in den Po gekniffen, wenn das Ende fehlt, oder habe ich was übersehen? Ich überlege nämlich, ob ich von Premium auf Sponsor zurückschalte.

Gruß, guerda

Cybermichl
02.06.2009, 06:24
Eine andere Frage zur Ende-fehlt-Problematik: Außer als Premium ist man doch in den Po gekniffen, wenn das Ende fehlt, oder habe ich was übersehen? Ich überlege nämlich, ob ich von Premium auf Sponsor zurückschalte.Du hast nix übersehen.

Als Sponsor oder darunter musst du immer daran denken, prinzipiell die Nachfolge- und Vorgängersendungen mit aufzunehmen, ansonsten kannst du sie nicht dekodieren. Diesen Aufnahmeantrag dann solange aufheben, bis du sicher bist, das nichts fehlt.

Get-It-All-Wishlist hast du nur als Premiumuser.

lg Micha

worfroz
08.06.2009, 17:44
Warum reagiert OTR nicht auf solche bewußten Irreführungen ?

Ich kann da nur für mich selbst sprechen: Beim Freischalten sehe ich mir nicht immer an, welche Kommentare es bereits gibt. Auch prüfe ich nicht nach, ob der Inhalt der Kommentare stimmt, d.h. ich lade die Dateien nicht herunter und sehe nach. Freigeschaltet wird vereinfach gesagt das, was auf den ersten Blick keinen Regelverstoß darstellt. Mehr schaffe ich zeitlich nicht. Auch bei bereits vorhandenen Minutenangaben fange ich nicht an zu rechnen und überlege mir, welche Angabe denn nun der Wirklichkeit am nächsten kommt.