PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Titel der Sendung * Aufnahme läuft bereits - Wie kann ich diese Programmieren?



sevalican
27.05.2009, 19:43
Hallo und schönen Guten Abend alle zusammen

Erstmal möchte ich Ihnen danken dass Sie so einen Service anbieten, und das kostenlos. Ich kenne nicht so viele nette Leute, die dann auch noch einen Forum haben, wo man seperate Hilfe geleistet bekommt. Es ist wirklich sehr sozial von Ihnen.


Zu meinem Problem

Ich bin neu hier, und ich dachte man kann zu jeder Zeit aufnehmen bzw. die Aufnahme auch mitten in der Sendung starten. Geht leider nicht, aber oke.
Und meine Frage ist es, hat ein anderer vllt. daran gedacht und die Aufnahme gestartet und kann mir danach den Downloadlink bereitstellen? Oder darf man sowas hier nich bzw. ist nicht erlaubt? Oder geht das rein technisch nicht,
tut mir leid für die Frage aber ich möchte es gerne aufgenommen haben.

Es wäre sehr nett wenn ich eine Antwort bekäme,

MfG meine Damen und Herren

David:eek:

DerCamperHB
27.05.2009, 19:49
Dürfen schon, ist das Buddy System, aber das brauchen wir in diesem Fall nicht

Du gehst auf OTR, und machst eine MANUELLE Programierung
Die Startzeit ist der jetzige Zeitpunkt, bzw + 1 Minute, Endzeit kann in 5 Min sein, oder machst vorsorglih länger, falls das Spiel länger dauert.

Da das System mit festen Dateien arbeitet, wirst du dadurch berechtigt, die Datei C.L. zu Dekodieren, inkl der Zeit ab 20.15, oder wann die auch angefangen ist.

BS1984
27.05.2009, 20:04
Die Startzeit muss in der Zukunft, aber noch vor dem Ende der Sendung (klar!) liegen (s. o.)! ;)

sevalican
27.05.2009, 20:09
Schon liebe Bianca, doch die läuft ja noch bis heute Abend 22:30 wenn nicht länger :-S
Aber geht trotzdem nicht oder? Das er noch mal von neu aufnimmt :-(

Gruß

BS1984
27.05.2009, 20:17
Schon liebe Bianca, doch die läuft ja noch bis heute Abend 22:30 wenn nicht länger :-S
Aber geht trotzdem nicht oder? Das er noch mal von neu aufnimmt :-( [...]

Schon klar, das meinte ich ja auch. Also, noch 'mal langsam: Wie oben nachzulesen ist, muss die Startzeit in der Zukunft liegen, oben ist ja von Startzeit + 1 min. die Rede... ;) Bei der Endzeit kannst du ja dann weiter als bis 22:30 Uhr programmieren - dann wird dir auch die nachfolgende Sendung gleich noch mit programmiert (für den Fall, dass es länger geht)!

Probier's einfach noch 'mal - etwas Zeit und somit die Chance zu programmieren, hast du ja noch! ;)

worfroz
27.05.2009, 21:19
Aus dem Thread-Titel habe ich den Namen der Sendung entfernt, damit das hier keine mit einer unzulässigen Buddy-Anfrage verwechselt. ;)