PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicken im Wiesel, trotz deaktivierter Banneranzeige



Abbadon
27.05.2009, 17:32
Wenn's auch n bisschen off-topic ist, aber warum kann man im Weasel keine Banner klicken, wenn die Bannerwerbung auf der Seite ausgeschaltet ist? Erhalte dann auf der Weasel-Seite nur eine weiße Seite... Wäre es nicht möglich dies zu ändern?

BS1984
27.05.2009, 17:57
Hallo,

Im Prinzip beantwortest du dir die Frage doch schon selbst: deaktivierte Banner = deaktivierte Wiesel-Banner! ;) Bei den Bannern auf der OTR-Seite und denen im Wiesel gibt's grundsätzlich keine Unterschiede (Banner sind Banner) - sie unterscheiden sich nur insofern, als dass die Werbenden, also diejenigen, die die Banner schalten, selbst entscheiden können, wo ihre Banner-Kampagnen geschaltet werden sollen.

Ich denke daher, dass dein Vorschlag keine Anhänger (zumindest seitens OTR) finden wird - wenn andere Vorschläge hinsichtlich Banner(de)aktivierung bereits abgelehnt wurden...

Abbadon
27.05.2009, 19:37
Ich finde aber, dass ich als Premium-User die Option haben sollte, die Seite werbefrei besuchen zu können und trotzdem GWP erklicken zu können. :) Man kann die Banner im Wiesel sogar sehen, nur die Klicks werden nicht gezählt, sondern man kommt auf eine weiße Seite. Naja, die Admins können sich das mal überlegen ;)

BS1984
27.05.2009, 19:42
Die Werbung kann man als Premium ja schon abschalten - dies ist schon ein klarer Vorteil ggü. den anderen Status! Und:


[...] GWP erklicken [...]

- damit meinst du ja die Banner... ;) Anders erklicken kann man sich keine GWP (GWP-Erhöhung ansonsten höchstens über Einzahlung, Spende, Kooperationsanmeldungen o. Ä.).

DerCamperHB
27.05.2009, 19:59
Bianca er möchte halt auf der HP Ohne Werdeeinblendungen gehen, und den Wiesel trotzdem nutzen, ist im Prinzip eine Berechtigte Vorderung

Da es schon länger den Wunsch gibt, das Wiesel abzuschalten, könnte mann doch bei gehen, und die Funktion Werbung abschalten in 2 Teile splitten.

1. Werbung auf der Seite anzeigen
2. Wiesel an/aus schalten

So gibt es für jeden die entsprechende Möglichkeit

@ Abbadon
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Wiesel, kommt die Nervende Abfrage, ob mann nicht noch einige Banner klicken möchte, auch wenn die Werbung abgeschaltet ist, oder hast du dir den Link extra gespeichert

peschi
11.06.2009, 10:58
Hallo Abbadon,

ich möchte Deinen Vorschlag ausdrücklich unterstützen. Mein Wunsch ist es
ebenfalls, die Banner auf den normalen Webseiten im Profil ausschalten zu
können und trotzdem auf der Weasel-Seite interessante Banner zu klicken
und die GWP zu erhalten. Die Werbung hält schließlich das System am Laufen.

Abbadon
17.06.2009, 19:01
Naja, habe es jetzt so gemacht: Bannerblocker auf onlinetvrecorder aktivieren und nur für die URL zum Wiesel deaktivieren.

Shuilar
17.06.2009, 21:03
Hi Abbadon,

ich hab einfach im Profil die Layerwerbung deaktiviert ... die andere Werbung lass ich eingeblendet und ich denke, dass die einen nicht umbringt.

Wie Du schon gesagt hast:
Die Werbung hält OTR am Laufen und ein Werbeblocker ist in dieser Hinsicht leicht unfair ;)

LG
Shu

M.C.S.
18.06.2009, 08:17
Ihr habt vielleicht verrückte Ideen. Werbung bedeutet, dass man sie anzeigt, auch wenn es einem gerade nicht so passt. Warum es überhaupt den Weasel gibt werde ich (aus Blickwinkel von OTR) nie verstehen.
Und wegen des Blockierens von Bannern: Was ihr euch alles hier zu schreiben traut... ui ui ui ;)

M.C.S.
19.06.2009, 09:43
Danke für den Link. Das wusste ich bis eben gar nicht.