PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWPs verschwinden trotz Mirror download



M.C.S.
27.05.2009, 15:59
Hi Kevin,

und da ich grad kein Serverdownload mach
nur zur Sicherheit, damit wir die gleiche Sprache sprechen: Woher weißt du, dass du keinen Serverdownload machst? Der OTR-Server wird bei kompatiblen Torrent-Programmen automatisch beim Klick auf das Free-Torrent als Webseed hinzugefügt und nach Ablauf der normalen OTR-Warteschlange (von der man imho im Torrent-Client kaum etwas mitbekommt) ebenso benutzt wie die normalen anderen Torrent-Peers. Bist du dir sicher, dass dein Programm eben diesen Webseed auf keinen Fall benutzt?

nivekznews
27.05.2009, 16:22
ne bin ich net deswegen mein ich ja au, dass es sein kann dass ichs net ganz versteh. an was seh ich denn des?

Suxxess
27.05.2009, 18:47
Du bezahlst monatlich 50 GWP für deinen Premiumstatus. Wenn du OTR nicht nutzt, musst du in der Zeit deinen Status downgraden.

MCMUPPET
27.05.2009, 19:08
Du bezahlst monatlich 50 GWP für deinen Premiumstatus. Wenn du OTR nicht nutzt, musst du in der Zeit deinen Status downgraden.:confused: Hast Du Dich im Thread verhauen?

mfg mcmuppet

benn
27.05.2009, 20:29
:confused: Hast Du Dich im Thread verhauen?

mfg mcmuppet

Hört sich für mich ganz logisch an. GWP verschwinden ja nicht nur durch Downloads vom OTR-Server, sondern auch durch den Status.
Könnte also ein Grund sein.

Gruß,
Benny

nivekznews
27.05.2009, 20:42
jane ich verleir die ja laufend.

hab jetzt die normale torrentdatei genommen und mein Kontostand bleibt gleich :). Ich glaub, ich habs verstanden

Danke