PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Nach E-Mailänderung kommt kein Link zum Freischalten



Joker0815
22.05.2009, 16:15
Hallo!

Riesen Problem, ich hab meine E-Mail-Adresse geändert, nun kommt der Freischaltlink nicht. Was mache ich jetzt?
E-Mail Adresse ist xxx
bzw. welcher E-Mail anbieter nimmt überhaupt eure Mails? Bei GMX gings nämlich auch nicht mehr...

Joker0815
22.05.2009, 16:22
Bei Freenet ist alles leer...
Ich versuche es nochmal mit meiner Hauptadresse xxx, vielleicht tut sich da was...


Wie lange dauert es denn, bis die Aktivierungsmail bei Euch rausgeht...

Raus
22.05.2009, 16:43
Ich habe die Mailadressen mal unkenntlich gemacht. Die Gefahr, dass du Spam erhälst ist einfach zu groß!

Die Mailadressen wurden aber notiert, damit wir sie kennen.

Joker0815
22.05.2009, 16:48
Ok, danke, daran hab ich mit meinem dichten Kopf jetzt gar nicht gedacht...
Aber selbst bei der letzten Mailaddi kommt nix an. Ich könnte heulen...

Cineatic
22.05.2009, 17:05
Freenet ist bekannt dafür, Mails von OTR komplett zu blocken. Die sortieren diese Mails noch nicht einmal in den Spamordner ein, sondern vernichten die Mails direkt.

Raus
22.05.2009, 17:08
Aber selbst bei der letzten Mailaddi kommt nix an. Ich könnte heulen...

Der Account scheint aber mit der neuen Mailadresse aktiv zu sein. Mal probiert?

Joker0815
22.05.2009, 17:11
Wenn ich mich einloggen will, bekomme ich dass hier:

Dieses Konto ist vorübergehend gesperrt

Lieber User,

es gab Probleme mit Ihrer Email-Adresse.
Entweder kam eine Email zurück (zB. weil Ihr Postfach voll war) oder die von Ihnen verwendete Email-Adresse xxx ist nicht länger gültig. Leider wird OTR von einigen Providern gesperrt, wenn viele Emails an defekte Adressen versendet werden (Spamverdacht). Wir bitten Sie daher im folgenden Link Ihre Email-Adresse zu überprüfen.
Wenn sie sich geändert hat, tragen sie bitte die neue Adresse ein. Wenn die Adresse gleich geblieben ist, öffnen sie trotzdem den unten angegebenen Link, damit wir Ihren Account wieder auf Normalbetrieb zurücksetzen können.

Herzlichen Dank, wir bitte um Ihr Verständnis.

Cineatic
22.05.2009, 17:14
In diesem Posting (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=129044&postcount=2) findest du die Adressen von Providern, bei denen es Probleme mit der Zustellung von OTR-Mails gibt.

Von daher ist es ratsam, sich einen anderen Provider zu suchen.

Joker0815
22.05.2009, 17:15
Welchen denn, habe alle addis schon ausprobiert. Gibts denn keine andere Lösung, ich hab noch Gwp auf meinem Account...ausserdem bin ich bei Kielnet, wenn da auch keine Mails von Euch ankommen, dann müsst ihr euch wohl was anderes einfallen lassen...

Cineatic
22.05.2009, 17:18
Ich hatte z.B. keinerlei Probleme mit GMX. Dort landen die Mails max. mal im Spamordner. Aber durch deren Filterregeln kann man dies ja schnell und einfach ändern.

Die Löschen zumindest nicht einfach die Mails.

Joker0815
22.05.2009, 17:19
Bei GMX kommt von Euch gar nix mehr an...
Ich hab vor kurzem mein Passwort angefordert, da hatte ich noch die GMX Adresse, das Passwort ist bis heute nicht da.

Joker0815
22.05.2009, 17:22
alles versucht. :mad:

Joker0815
22.05.2009, 17:27
Hab ich gemacht...

So, jetzt hab ich meine alte Hotmail addi ausgegraben, damit hats sofort funktioniert. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin...Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Raus
22.05.2009, 17:55
So, jetzt hab ich meine alte Hotmail addi ausgegraben, damit hats sofort funktioniert. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin...Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Kein Problem!

Was lange währt, wird endlich gut!:)

OTR.TH
25.05.2009, 12:47
Hallo,
Bei GMX kommt von Euch gar nix mehr an...
naja, normalerweise schon (hab ja selbst u.a. eine GMX-Adresse), aber ende letzter Woche gab es bei denen anscheinend Probleme, bei mir haben auch andere Mails teilweise einen halben Tag gebraucht...
mittlerweile sollte es wieder klappen.