PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzliche Decodings per Click



tst
21.05.2009, 09:55
Hallo zusammen,

mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass mir als normalem PPC User die monatlichen 50 Decodings oft nur mit Ach und Krach ausreichen und ein paar mehr ganz schön wären.

ebenso ist mir aufgefallen, dass ich um PPC zu erreichen jeden Monat knapp über 200 Klicks mache und danach aufhöre, obwohl durchaus mehr Klicks drin wären.

Da kam mir eben die Idee, dass man evtl einen weiteren Anreiz zu Klicken dadurch schaffen könnte, dass man wenn die 200 Klicks schon erreicht sind pro 5 oder 10 weitere Klicks 1 Decoding dazu bekommt.

Was meint ihr?

Gruß,
tst

P.S. Falls die Idee schon mal da war bitte ich meinen Post zu entschuldigen.

kermit_gorf
21.05.2009, 11:34
dass man wenn die 200 Klicks schon erreicht sind pro 5 oder 10 weitere Klicks 1 Decoding dazu bekommt.



find ich gut :)

iPhil™
21.05.2009, 11:43
Hey Leute,

die Idee ist genial :D ich mein es hätten ja beide
Seiten was davon :) einmal wir als OTR-User und
OTR, da sie pro User 100 klicks mehr bekommen :)
und ich wette das es genug User hier gibt die dann
mehr klicken würden.

Grüße iPhil™

Cineatic
21.05.2009, 12:56
Ich bin dagegen. Aus dem einfachen Grunde: Wir müssen für den Premium-Per-Pay ja noch einen Anreiz und einen Vorteil bieten. Und dieser würde wegfallen, wenn wir jetzt pro Klick oberhalb der 200 Klicks weitere Dekodierungen freischalten würden.

Und pro Klick werden ja GWP gutgeschrieben, die man ja z.B. dann auch für das Hinzukaufen von Poolingstimmen oder ähnliches verwenden kann. Es ist also nicht völlig umsonst, wenn man mehr als 200 Klicks durchführt.

kermit_gorf
21.05.2009, 12:58
Ich bin dagegen. Aus dem einfachen Grunde: Wir müssen für den Premium-Per-Pay ja noch einen Anreiz und einen Vorteil bieten. Und dieser würde wegfallen, wenn wir jetzt pro Klick oberhalb der 200 Klicks weitere Dekodierungen freischalten würden.

Und pro Klick werden ja GWP gutgeschrieben, die man ja z.B. dann auch für das Hinzukaufen von Poolingstimmen oder ähnliches verwenden kann. Es ist also nicht völlig umsonst, wenn man mehr als 200 Klicks durchführt.

ließe sich umgehen indem der Premium per Pay unbegrenzte Dekodierung bekommt :)

Cineatic
21.05.2009, 13:00
Unbegrenzt fände ich nun auch übertrieben :D

kermit_gorf
21.05.2009, 13:05
*lach* na gut bisken muss OTR ja auch verdienen durch den frühzeitigen Statuswechsel wenn die Dekodierungen aufgebraucht,

wie wärs dann mit >150 Dekodierungen?:D;)

tst
21.05.2009, 14:23
Ich bin dagegen. Aus dem einfachen Grunde: Wir müssen für den Premium-Per-Pay ja noch einen Anreiz und einen Vorteil bieten. Und dieser würde wegfallen, wenn wir jetzt pro Klick oberhalb der 200 Klicks weitere Dekodierungen freischalten würden.

Also meine Vorstellung lag so bei 1 Decoding/10 Klicks das sind also ~10 Decodings maximal also insgesamt maximal 60 mögliche Decodings für PPC.

PPP haben 120 Decodings das ist immernoch das Doppelte. Insofern bleibt der Anreiz meines Erachtens bestehen.


Und pro Klick werden ja GWP gutgeschrieben, die man ja z.B. dann auch für das Hinzukaufen von Poolingstimmen oder ähnliches verwenden kann. Es ist also nicht völlig umsonst, wenn man mehr als 200 Klicks durchführt.

Wenn man die GWPs auch zum Hinzukaufen von einzelnen (!) Decodings nutzen könnte wär mir das ebenfalls Recht und würde im Endeffekt auf das Gleiche hinauslaufen, aber leider scheint das derzeit nicht vorgesehen zu sein.

Gruß,
tst

iPhil™
21.05.2009, 14:52
Hey Leute,

Dann setzt man es eben auf 5 weitere Decodings,
sprich für 20 Klicks 1 Decoding. ich meine somit wär
ein abstand zum Sponsor mit 5 Decodings. Somit
wär doch allen geholfen. Ich mein somit würde auch
keiner benachteiligt werden.

Grüße iPhil™

Quaki
21.05.2009, 18:17
Ich finde diese Diskussion müssig.

Sie zeugt wieder einmal, meiner Meinung nach, nur von ich will soviel wie möglich aber nichts dafür tun/hergeben.

OTR hat die Stati nun mal so gestaltet wie sie momentan sind und so ist es auch OK.

Wer mehr Dekodierungen braucht muss eben GWPs einsetzen ob er diese erklickt oder bezahlt hat ist egal.
Ich zum Beispiel brauche die Dekodierungen meist nicht mal zu Hälfte, aber da ich gerne ne GetItAll habe bin ich bereit mehr zu zahlen, sonst wäre ich Sponsor. Aber die GetItAll ist es mir einfach Wert mehr zu zahlen.
Und so sollte es auch bei denjenigen sein die mehr Dekodierungen brauchen.

Und wenn ich mir per Klick mehr Banner erklicken kann, wie ist es dann bei denen die Ihren status nicht per klick erreichen!? Die fühlen sich dann doch etwas vera**** weil wenn deren Dekodierungen aufgebraucht sind müssen die wieder welche kaufen. Das würde irgendwie nicht fair sein oder!?

@ tst: Dir würden vllt 5 oder 10 Dekodierungen mehr reichen, einem anderen vllt nicht der bräuchte 15 mehr!? Oder du gewöhnst dich an die zusätzlichen Dekodierungen und hast dann vllt das selbe Problem wieder. Und dann...!?

tst
21.05.2009, 19:14
Ich finde diese Diskussion müssig.

Sie zeugt wieder einmal, meiner Meinung nach, nur von ich will soviel wie möglich aber nichts dafür tun/hergeben.

OTR hat die Stati nun mal so gestaltet wie sie momentan sind und so ist es auch OK.

Wer mehr Dekodierungen braucht muss eben GWPs einsetzen ob er diese erklickt oder bezahlt hat ist egal.


Ich bin gerne bereit GWPs für zusätzliche Dekodierungen herzugeben. Aber im Moment ist es leider so, dass das nur über eine Statusverlängerung geht, die 50 GWPs kostet, auf die man aber in der Regel als PPC kaum kommt, wenn man nicht Bares investiert.

Was spricht zb gegen x GWP/Dekoding Abzug für jedes Dekoding, dass über die 50/40/17 Inklusiv-Dekodings hinausgeht?

Gruß,
tst

Fabi1111
21.05.2009, 20:05
Ich würde es zwar als PPC-User bestimmt gut finden, aber es macht OTR nur komplizierter, als es ohnehin schon ist.;)

P.S: Ich bin auch gegen PPC, aber das ist ein anderes Thema.

blubber81
22.05.2009, 08:50
Ich bin auf jeden Fall dagegen. Jemand der mehr als 50 Decodings im Monat braucht muss dann halt zahlen. In der momentanen Bannersitutation sollte man sogar auf 50 GWP pro Monat per klicken kommen und kann sich damit ohne einzuzahlen den PPP mit 120 Decodings holen.

Shuilar
22.05.2009, 08:51
Aber im Moment ist es leider so, dass das nur über eine Statusverlängerung geht, die 50 GWPs kostet, auf die man aber in der Regel als PPC kaum kommt, wenn man nicht Bares investiert.

Das könnte vielleicht daran liegen, dass das andere PPP ist? ;)

Außerdem kann man bei der momentanen Bannersituation, wenn man jeden Tag alle 10 Banner klickt durchaus auf mehr als 50 GWPs kommen. Man darf halt nicht nach 200 Klicks aufhören. :D

Und wenn Du bereit wärst für Dekodierungen zu zahlen, dann zahl halt einmal 5 EUR ein und klick dir im Monat mindestens 30 Punkte (momentan sind es wesentlich mehr) zusammen. Dann hast Du bei einem finanziellen Einsatz von monatlich gerade mal 20ct immer 120 Dekodierungen. So mach ich das zum Beispiel ;)

LG
Shu

iPhil™
22.05.2009, 10:38
Hey Leute,


Außerdem kann man bei der momentanen Bannersituation, wenn man jeden Tag alle 10 Banner klickt durchaus auf mehr als 50 GWPs kommen. Man darf halt nicht nach 200 Klicks aufhören.

ja stimmt ihr habt recht :) wenn ich genug klicke bekomme ich
echt noch PPP Status mit 120 Decodings also von mir aus könnte
man den Thread schliesen weil es gibt wohl nicht genug Leute
die es für sinnvoll halten. Trotzdem schade :( weil ich hätte dafür
bestimmt alle Banner im Monat erklicken.

Grüße iPhil™

MCMUPPET
22.05.2009, 11:10
... also von mir aus könnte
man den Thread schliesen...Das überlassen wir dann mal dem Threadstarter oder der Forumsoftware ;).

mfg mcmuppet

Cybermichl
22.05.2009, 11:36
Die Idee hat zwar was für sich, solche oder ähnliche wurde ja immer wieder vorgetragen, aber momentan halte ich den Zustand für akzeptabel und sogar optimal.

Wer bspw. zu wenig Dekodierungen hat, kann ja die wichtigsten dekodieren und beim nächsten Statuswechsel den übriggebliebenen Bulk abdekodieren - zumindest mach ich es so mit Lecher-Premium-Wechsel. Wobei ich mir auch noch aussuche, ob ich PPC oder PPP mache. Da sind auch 120 Dekodierung recht viel. Andernfalls ist Zahlen tatsächlich Trumpf ;)

Also - ich bin dagegen.

LG Micha