PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread für Kommentare zu (bereits von OTR-Servern gelöschten) Sendungen



worfroz
17.05.2009, 19:36
Ist dazu wirklich ein Thread hier im Forum nötig, der schnell ungeahnte Ausmaße annehmen würde? Nach meiner Erfahrung wird zwar viel kommentiert, aber bei weitem weniger als Cutlisten zu den Aufnahmen erstellt werden. Da liegt es doch nahe, bei einer älteren Aufnahmen bei cutlist.at danach zu suchen. Ist dann eine Aufnahme unvollständig, dann ist es in aller Regel dort in der Cutliste erwähnt, oft zusammen mit einem Hinweis auf die passende Nachfolgesendung.

Hier im Forum benötige ich persönlich eine solche geschichtlicher Sammlung alter Kommentare nicht. Hinzu kommt, daß so eine Liste schnell irre lang würde; einzelne Beiträge im Forum haben eine Maximalzahl von erlaubten Zeichen, es wären also sehr viele einzelne Beiträge nötig. Wer soll das pflegen? Ich sicherlich nicht... :D

Kurz: Dagegen, weil aus meiner Sicht unnötig und zu arbeitsintensiv.

PeGu
17.05.2009, 19:46
Ich fänd's 'ne schöne Sache für 'n Projekt, so in der Art von 'nem Mirror. Vielleicht setzt du dich ja mal hin, Bianca? Vielleicht gibt's ja auch Klicks auf Banner, die du schalten könntest?

PeGu
17.05.2009, 21:27
@PeGu: Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll: Kritik?

Nein, bitte nicht. Bestätigung und Anregung.

Cineatic
18.05.2009, 09:19
Nenn bitte mal den Filmtitel.

Bei meinen Tests habe ich bisher eigentlich alles gefunden. Zumindest bis zurück zum November.

Shuilar
18.05.2009, 10:43
Hi Bianca,

eigentlich fände ich die Idee auch recht hübsch, aber ich glaube halt, dass der Aufwand in keinerlei Verhältnis zum Nutzen stehen würde.

Wenn ich eben sooooooo alte Sendungen dekodieren möchte, dann muss ich halt auf Risiko gehen und eine Dekodierung einsetzen ;)

LG
Shu

OTR.DG
18.05.2009, 17:52
Vielleicht lags an ü, ö und ä das du nix findest ;)

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=getcomments&search=der%20teufel%20tr

Rednax
30.05.2009, 14:29
Das Problem ist, dass diese Suche nicht alle Sender durchsucht:

In der Schnellsuchfunktion werden 10 Sender abgefragt. PRO7, SAT1, KABEL 1, VOX, RTL, SRTL, RTL2, COMEDYCENTRAL, NICKELODEON, ARTE, ARD & ZDF.

Cineatic
30.05.2009, 18:27
Mal ehrlich, wie oft braucht man Dateikommentare von alten Sendungen? Ich persönlich habe sie in all den Jahren nicht ein einziges Mal gebraucht. Und vermutlich wird dies den meisten User auch so gehen. Denn ansonsten wäre auch die Beteiligung in diesem Thread eine wesentlich größere.

Und hier jetzt Energie in ein Projekt stecken, welches nur in den seltensten Fällen überhaupt genutzt wird, ist in meinen Augen nicht sinnvoll.

Zumal ja auch die Teilnahme an dem Kommentieren von Dateien nicht all zu groß ist. Bei dem Großteil der Aufnahmen dürfte sich also überhaupt kein Kommentar finden.

Und das Zitat von McMuppet ist vorhin auch nicht vollständig gewesen. Ein Aspekt seitens der Administration wurde herausgeschnitten, warum nur die 10 Sender abgefragt werden:


Ahoi!

So meine Nachfrage ergab folgendes:

In der Schnellsuchfunktion werden 10 Sender abgefragt. PRO7, SAT1, KABEL 1, VOX, RTL, SRTL, RTL2, COMEDYCENTRAL, NICKELODEON, ARTE, ARD & ZDF.

In Rücksicht auf die Perfomance ist eine Erweiterung der Liste nicht sinnvoll.

mfg mcmuppet