PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life ball in Wien 3Sat - Aufnahme defekt oder fehlerhaft



Frannie
17.05.2009, 16:06
Hi ich habe gestern den Life ball in Wien auf 3Sat aufgenommen
um 22:15 bis 00:15 Uhr, Ich habe es gerade runtergeladen und wollte es Decotieren aber mein Decoder Meldet das die Aufnahme fehlerhaft oder defekt ist.

Was mache ich denn jetzt ich brauch die Aufnahme unbeding für eine Fanseite, weil eben genau der Promi dabei war, und ich denen versprochen habe es aufzuhnemen.:( was soll ich denn jetzt machen?
kann man das nicht irgendwie reparieren oder so?

Bitte helft mir!:mad:

PeGu
17.05.2009, 16:14
1. Vergleiche doch bitte mal die Dateigröße mit der von OTR angegebenen. Wenn die stimmt, dürfte in der Tat ein Problem mit der Aufnahme vorliegen. Dann sieht's nicht gut aus für dich. (Dateigröße:» DivX AVI = 1.530.424 KB)

2. Wenn die Dateigröße nicht stimmt, dann lade einfach entweder nochmal runter (evtl. von einem anderen Mirror?), oder repariere mit Torrent (http://otrforum.com/showpost.php?p=57960&postcount=1)

3. Du weißt, dass du gegen das Copyright verstößt, wenn du ohne Erlaubnis von 3sat (und evtl. anderen Beteiligten) Bilder und/oder Aufnahmen im Internet veröffentlichst? Also: Vorsicht auf der Fanseite!


4. Wenn tatsächlich die 3sat Variante kaputt sein sollte, probier's doch mit der von Timm (ich denke, selbst wenn die Schnitte anders sein sollten, der Ball ist doch der gleiche, oder?: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=dl&rrecordingid=1113818&id=&epg_id=2748773&lang=de&station=TIMM&title=Life Ball&firstformat=&mode=

Cineatic
17.05.2009, 16:23
... ich brauch die Aufnahme unbeding für eine Fanseite ...

Dir ist aber schon bewusst, dass du die Aufnahme nicht einfach so auf einer Internetseite veröffentlichen darfst? Denn damit würdest du gegen das Urheberrecht verstoßen.

Wenn du so etwas vorhast, solltest du unbedingt vorher eine schriftliche Genehmigung des Senders einholen!

Dies ist keine Rechtsberatung, sondern stellt nur meine persönlichen Erfahrungen dar!