PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau auf bald verfügbare Sendungen in zusätzlichen Formaten (MP4 und Stream)



Micha1973
17.05.2009, 09:57
Hallo!


Ich würde mir wünschen, dass es auch eine Übersicht vorab für demnächst zum DL bereitstehende Sendungen gibt - also so, wie es derzeit bei den HQ-Sendungen der Fall ist.

Dies ist m. E. nicht unbedingt nötig, da die Aufnahmen im MP4- und Streamformat vor dem DivX-Format (dem Standardformat) zur Verfügung stehen.

Anders als bei den HQ-Aufnahmen, die in der Regel erst um einiges später, nach dem DivX-Format, zur Verfügung stehen und dort ist die Übersicht über die geplanten HQ-Aufnahmen schon ganz praktisch/hilfreich. Damit man nicht erst das DivX-Format herunterlädt und dekodiert und später sieht, dass es die Aufnahme auch noch im HQ-Format gibt (welches ich - vor allem bei Spielfilmen - bevorzuge).

BS1984
17.05.2009, 11:40
Hi, Micha!


[...] Dies ist m. E. nicht unbedingt nötig, da die Aufnahmen im MP4- und Streamformat vor dem DivX-Format (dem Standardformat) zur Verfügung stehen. [...]

Davon war ich bisher auch immer ausgegangen, musste jedoch gestern leider das Gegenteil feststellen! :(