PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, mein Banner sind weg



mage
15.05.2009, 14:57
Hey Leute,

ich habe mich erst gerade angemeldet, denn bisher habe ich keine Probleme mit dem onlinetvrecorder gehabt bzw. habe sie immer selber gelöst.

Aber seit zwei Tagen zeigt er mir nicht mehr die Banner oberhalb an. Ich dachte als erstes, das sei einfach nur ein Fehler, aber jetzt ist es immer noch nciht behoben. Und das Problem ich bin jetzt mit meinen GWP Punkte im Minus und kann deshalb keine Filme mehr runterladen. :( Ich habe sonst jeden TAg banner angeklickt. Und mir ist auch aufgefallen das keine Aktionen mehr gibt (mit dem Fuchs).

Und ich bin seit 2 Tagen Premium User, hat es vielleicht irgendwas damit zu tun? Habt ihr auch das Problem oder schon mal gehabt? ich weiß einfach nciht wie ich das lösen kann. Und eine Email an den Admin kann ich auch nicht schicken, weil es nicht richtig installiert ist.

Danke für eure Hilfe.

Bloodrayne
15.05.2009, 15:40
...
Aber kann es sein das wenn man einen neuen Status bekommt, erstmal alles Aufnahmen die man davor aufgenommen hat, gelöscht werden? Das ist bei mir nämlihc passiert und ich fand es bisschen ärgerlich, da ich im Kopf hatte das ich es die Folge schon aufgenommen habe.
Nein. Die Aufnahmen sollten eigentlich nur gelöscht werden, wenn Du das selber machst.